30 Seconds To Mars Konzerte 2010: Tour von Jared Leto und Band

Foto: Myriam Santos-Kayda
Foto: Myriam Santos-Kayda

Jared Leto – dieser Name wird vielen, die in den 90er Jahren ihre Jugend verbracht haben wohl auf ewig mit dessen Rolle (Jordan Catalano) in der Serie Willkommen in Leben verbunden bleiben. Vielleicht auch mit den Filmen, die der Amerikaner später drehte, wobei er es nie in die allererste Riege Hollywoods schaffte.

Dass Leto schon seit 1998 auch musikalisch aktiv ist, mag manch einem dabei entgangen sein. So lange gibt es schon 30 Seconds To Mars, die Band, in der Jared Leto singt und Gitarre spielt und sein Bruder Shannon trommelt. Das zweite Studioalbum A Beautiful Lie (2005) war schon ein kleiner Achtungserfolg, auch in Europa. Mit dem neuen Werk This Is War soll nun der nächste Schritt erfolgen. Kraftvoller Rock, irgendwo zwischen Alternative und Emo wird aufgefahren, stilsicher vorgetragen und hochklassig produziert von Flood und Steve Lillywhite. Nach zwei Deutschland-Showcases im November 2009 steht 2010 eine ausgedehntere 30 Seconds To Mars Tour auf dem Programm, die sich durchaus in größere Hallen traut. Hier die Konzerttermine:

30 Seconds To Mars Tour 2010 – Konzerte

06. März 2010 Düsseldorf – Philipshalle -> TICKETS
08. März 2010 Hamburg – Sporthalle -> TICKETS
17. März 2010 Berlin – Columbiahalle -> TICKETS
19. März 2010 A – Wien – Gasometer
21. März 2010 München – Zenith -> TICKETS
23. März 2010 CH – Zürich – Volkshaus

::amazon(„B0029LHW68″):: ::amazon(„B000MQ55F2″):: ::amazon(„B00006AFUR“):: ::amazon(„B001U3MWCK“)::

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>