a-ha Konzerte 2009: Die Termine der Deutschland-Tour

a-ha stellen demnächst ihr nun schon neuntes Studioalbum Foot Of The Mountain in die Läden. Klar, dass die norwegische Band um Sänger und Frauenschwarm Morten Harket damit auch auf Deutschland-Tour geht. Allerdings müssen Fans noch bis zum Herbst auf die Konzerte warten, denn erst für Oktober sind vier Termine angekündigt.

Dort darf man sich natürlich nicht nur auf die neuen Songs freuen, sondern es wird – wie gewohnt – eine Mischung aus Alt und Neu geben. Auf Hits wie „Take On Me“ oder „Crying In The Rain“ muss sicherlich nicht verzichtet werden.

UPDATE: 2010 geht es für a-ha auf Abschiedstour. Die Konzerttermine:

28. Mai 2010 Mönchengladbach – Warsteiner HockeyPark -> TICKETS
29. Mai 2010 Trier
30. Mai 2010 Stadtallendorf
02. Juni 2010 Kiel – Sparkassen-Arena -> TICKETS
18. Juli 2010 Salem – Schloß Salem -> TICKETS
23. Juli 2010 Emmendingen – Schlossplatz -> TICKETS
24. Juli 2010 Halle/Westfalen
25. Juli 2010 Dresden – Filmnächte am Elbufer -> TICKETS
18. Oktober 2010 München – Olympiahalle -> TICKETS
19. Oktober 2010 Stuttgart – Porsche Arena -> TICKETS
21. Oktober 2010 Nürnberg – Arena -> TICKETS
22. Oktober 2010 Leipzig – Arena -> TICKETS
23. Oktober 2010 Rostock – Stadthalle -> TICKETS
25. Oktober 2010 Braunschweig – Volkswagen Halle -> TICKETS
26. Oktober 2010 Mannheim – SAP Arena -> TICKETS
28. Oktober 2010 Hamburg – Color Line Arena -> TICKETS
29. Oktober 2010 Berlin

a-ha Konzert-Termine 2009 (Deutschland-Tour):

27. Oktober 2009 Köln – Lanxess Arena
28. Oktober 2009 Berlin – Max-Schmeling-Halle
30. Oktober 2009 Hamburg – Color Line Arena
31. Oktober 2009 Frankfurt – Festhalle

2 Gedanken zu „a-ha Konzerte 2009: Die Termine der Deutschland-Tour“

  1. freu mich schon tierisch auf die aha konzerte dieses jahr! für mich nach wie vor eine der besten bands, wenn auch etwas unterbewertet in letzter zeit.

  2. Morten Harket ist immer noch mein Lieblingssänger – und das seit den 80er Jahren! a-ha machen seit Jahrzehnten verlässlich immer wieder tolle Platten, und die Konzerte waren auch immer eine Wucht. Deshalb werd ich dieses Jahr bei der Tour auch wieder am Start sein!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>