a-ha Konzerte 2010 – Abschieds-Tour

Foto: Stian Andersen
Foto: Stian Andersen

Sollte dies tatsächlich das Ende in der Karriere von a-ha sein? Die norwegischen Popstars haben ihren Abschied angekündigt. Allerdings nicht still und heimlich, sondern noch einmal mit einer sehr langen Tour 2010. a-ha werden bei den anstehenden Konzerten ein Greatest-Hits-Programm abliefern, soviel ist schon mal angekündigt. Und das durfte man wohl auch erwarten von einer Band, die so unglaublich viele tolle Momente in der Pophistorie geliefert hat. Das letzte Album Foot Of The Mountain dürfte den Fans noch im Ohr sein. Erfolglos war es auch nicht gerade, also eigentlich kaum verständlich, dass Morten Harket, Pål Waaktaar-Savoy und Magne Furuholmen nicht mehr weitermachen wollen. Aber a-ha waren ja zwischenzeitlich schon mal abgetaucht, nur um ein paar Jahre später wieder fulminant zurückzukehren. Die Hoffnung auf ein baldiges Comeback dürfte also bestehen. Wer nicht daran glaubt, für den dürften die a-ha Konzerte 2010 Pflicht sein. Hier die Konzerttermine:

a-ha Tour 2010 – alle Konzerte

28. Mai 2010 Mönchengladbach – Warsteiner HockeyPark -> TICKETS
29. Mai 2010 Trier -> TICKETS
30. Mai 2010 Stadtallendorf
02. Juni 2010 Kiel – Sparkassen-Arena -> TICKETS
18. Juli 2010 Salem – Schloß Salem -> TICKETS
23. Juli 2010 Emmendingen – Schlossplatz -> TICKETS
24. Juli 2010 Halle/Westfalen -> TICKETS
25. Juli 2010 Dresden – Filmnächte am Elbufer -> TICKETS
18. Oktober 2010 München – Olympiahalle -> TICKETS
19. Oktober 2010 Stuttgart – Porsche Arena -> TICKETS
21. Oktober 2010 Nürnberg – Arena -> TICKETS
22. Oktober 2010 Leipzig – Arena -> TICKETS
23. Oktober 2010 Rostock – Stadthalle -> TICKETS
25. Oktober 2010 Braunschweig – Volkswagen Halle -> TICKETS
26. Oktober 2010 Mannheim – SAP Arena -> TICKETS
28. Oktober 2010 Hamburg – Color Line Arena -> TICKETS
29. Oktober 2010 Berlin -> TICKETS

::amazon(„B002A9OJ0Q“):: ::amazon(„B0006FX2PO“):: ::amazon(„B000006SA5″)::

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>