Andrea Berg Konzerte 2011 – Tour-Termine

Foto: Eugen Römer

Andrea Berg hat sich über die Jahre durchaus zu einem gewissen Phänomen in der deutschen Musiklandschaft gemausert. Seit Mitte der 1990er Jahre veröffentlicht sie regelmäßig Platten, seit dem neuen Jahrtausend steigen diese auch regelmäßig in höchste Chartsregionen. Und mittlerweile schon fünfmal hat Andrea Berg den Musikpreis Echo in der Kategorie Deutscher Schlager für sich entscheiden können. Das beweist, dass Andrea Berg quasi auf dem Schlager-Olymp angekommen ist und zu den bestverkaufensten Künstlern in diesem Genre überhaupt gehört. Zu verdanken hat sie dies mit Sicherheit nicht nur ihren Ohrwürmern, sondern auch ihrer offenen Art, die eine gewisse Nähe zu ihren Fans vermittelt.

Die Fans dürften auch 2011 wieder Schlange stehen, wenn die kommenden Andrea Berg Konzerte auf dem Plan stehen. Und die Tour 2011, die im Januar beginnt und bis April geht, hat es durchaus in sich. Mehr als 20 Konzerttermine stehen schon fest, ein paar könnten immer noch hinzukommen. Und gebucht sind für die Andrea Berg Konzerte natürlich nur die größten Hallen. Die Tickets sind derweil sympatisch günstig und in der Regel für unter 30 Euro zu kriegen. Es gibt also keinen Grund, nicht hinzugehen. Hier die Konzerttermine:

Tour: Andrea Berg Konzerte 2011

-> ALLE TERMINE UND TICKETS IM ÜBERBLICK!

14. Januar 2011 Chemnitz – Arena -> TICKETS
15. Januar 2011 Leipzig – Arena -> TICKETS
16. Januar 2011 Erfurt – Congress Center -> TICKETS
21. Januar 2011 Nürburg – Nürburgring Arena -> TICKETS
22. Januar 2011 Mannheim – SAP-Arena -> TICKETS
23. Januar 2011 Kempten – Big Box -> TICKETS
04. Februar 2011 Magdeburg – Bördelandhalle -> TICKETS
05. Februar 2011 Berlin – O2 World -> TICKETS
06. Februar 2011 Schwerin – Sport- und Kongresshalle -> TICKETS
11. Februar 2011 A – Salzburg – Salzburgarena -> TICKETS
12. Februar 2011 A – Wien – Stadthalle -> TICKETS
18. Februar 2011 Göttingen – Lokhalle -> TICKETS
19. Februar 2011 Bremerhaven – Stadthalle -> TICKETS
20. Februar 2011 Minden – Kampa Halle -> TICKETS
25. Februar 2011 Wetzlar – Rittal Arena -> TICKETS
26. Februar 2011 Oberhausen – König-Pilsener-Arena -> TICKETS
27. Februar 2011 Münster – Münsterland Halle -> TICKETS
11. März 2011 Flensburg – Campushalle -> TICKETS
12. März 2011 Oldenburg – Weser-Ems Halle -> TICKETS
19. März 2011 Nürnberg – Arena -> TICKETS
26. März 2011 Freiburg – Rothaus Arena -> TICKETS
09. April 2011 Braunschweig – Volkswagenhalle -> TICKETS
23. Juli 2011 Aspach – Freizeitanlage Fautenhau -> TICKETS

UPDATE: Neue Andrea Berg Konzerte 2012 angekündigt!

9 Gedanken zu „Andrea Berg Konzerte 2011 – Tour-Termine“

  1. andrea bergs super stimme und bühnenpräsenz sind einfach einmalig. ich werde auf jeden fall ihr konzert in oldenburg besuchen. leider ist 2011 noch so lange hin. freue mich sehr auf diese andera berg tour.

  2. ich bin von adnrea berg einfach nur begeistert. wie die frau sich über die jahre gehalten hat und immer besser wurde, das verdient meinen vollsten respekt. die konzerte 2011 sind da natürlich ehrensache für mich.

  3. Also ich find Andrea Berg mega geil.Ich werde auch in 2011 auf ein konzert mit meiner mama kommen da sie auch Andrea Berg gut findet. Uch war Vor paar Jahren das erste mal bei ihr uf den Konzert wo sie hier in Kassel in der Eissport halle war.
    und ich habe auch auf ein 40. geb das lied DU HAST MICH TAUSENDMAL BELOGEN gesungen das ist eins von mein lieblingst lieder von der Super geile Frau.

  4. ich würd ja, wenn es nur ginge, wirklich alle konzerte v. andrea berg 2011 besuchen. aber dafür reicht das kleingeld dann doch nicht. aber verdient hätte sie es. andrea, mach weiter wie bisher!

  5. Ich finde Andrea Berg einfach spitze…eine tolle Frau,Ihre ganzen Lieber egal was Sie singt kommen alle gut an.
    Sie singt aus Gefühlen und das ist halt das was auch mir so gefällt…ein supiiiiiiiiiii

  6. hmm schade, dass die konzerte nicht weiter ins jahr reingehen. jetzt habe ich das andrea berg konzert in berlin verpasst.. naja vielleicht spielt sie ja da nächstes jahr auch wieder..

  7. Andrea Berg muss echt ein krasses Management haben.. Anders kann man sich echt nicht erklären, wie sie so einen dermaßenen erfolg haben kann. es gibt doch etliche schlager sänger, die genauso gut sind wie sie. ich finde sie ja auch klasse. aber ich kenne sie noch aus zeiten, wo der hype noch nicht soo krass war. hätte nicht gedacht, dass es sich mal so entwickelt.. aber ich gönne es ihr natürlich.

  8. Wir waren gestern abend in Flensburg in der Campushalle.Mein erstes und garantiert nichts letztes Andrea Berg Konzert.Hammergeil,ich bin heute noch total sprachlos…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>