Backstreet Boys Konzerte 2009 – Deutschland-Tour

Foto: Ray Kay / Jive Records
Foto: Ray Kay / Jive Records

Kein Zweifel, die Backstreet Boys waren – neben Take That – die prägende Boygroup der 90er Jahre. Howie Dorough, Alexander James McLean, Nick Carter, Brian Littrell und Kevin Richardson verkauften unzählige Platten, schmückten mit ihren Antlitzen die Wände ebenso zahlloser Teenie-Zimmer – und mittlerweile sind sie auch wieder aktiv. Zwar nur noch zu viert und nicht mehr mit den ganz großen neuen Hits, doch die Fans sind ihnen weiterhin treu.

Für 2009 sind derzeit fünf Deutschland-Konzerte geplant. Das zugehörige neue Album heißt This Is Us und erscheint am 2. Oktober 2009. Hier ein Überblick über die

Backstreet Boys Konzerte 2009 – Deutschland-Tour

16. November 2009 Oberhausen – Arena -> TICKETS
18. November 2009 München – Zenith -> TICKETS
22. November 2009 Frankfurt – Jahrhunderthalle -> TICKETS
23. November 2009 Berlin – O2 World -> TICKETS
29. November 2009 Bamberg – Jako Arena -> TICKETS

::amazon(„B002LFIZSG“):: ::amazon(„B002MSVBZ6″):: ::amazon(„B002KCLB7W“)::

Die Backstreet Boys wurden 1993 in Orlando, Florida gegründet. Zu ihren größten Hits zählten u.a. „Quit Playin‘ Games (With My Heart)“, „I Want It That Way“ und „Shape of My Heart“. Zwischen 2001 und 2004 zog die Band sich zurück, war aber nicht offiziell aufgelöst. Nach dem Comeback gab es zwei Alben: Never Gone (2005) und Unbreakable (2007). Dieses Jahr folgt nun This Is Us.

8 Gedanken zu „Backstreet Boys Konzerte 2009 – Deutschland-Tour“

  1. ich bin fest davon überzeugt, dass das eine ganz tolle backstreet boys tour wird. die jungs gehören für mich noch lange nicht zum alten eisen!

  2. hey, wollt nur mal wissen, ob jemand weiß welche songs bsb auf ihrer tour spielen werden. nur neue lieder oder auch die aus den 90ern?? würde mich über eine antwort freuen!!DANKE!

  3. hi mucki. natürlich spielen die backstreet boys auf der tour 2009 nicht nur neue songs. davon kann man ausgehen. erstens würden die wahrscheinlich nicht für ein ganzes konzert reichen. außerdem wissen die jungs ja, dass ihre alten hits ihr größtes kapital sind. da muss man keine sorgen haben, denke ich.

  4. Oh cool…ich war 1997 in hannover dabei und ich find die jungs immer noch sau geil! und ich würde mich freuen dabei sein zu können! Jungs ich liebe euch noch immer…macht weiter so

  5. würde sie auch gerne mal live erleben. leider sind sie nicht in meiner nähe. war damals schon riesen fan und bin es wohl immernoch…obwohl ich auch schon die dreissig überschritten habe…schnief

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>