Billy Talent Konzerte & Festivals 2010

Foto: Dustin Rabin
Foto: Dustin Rabin

Billy Talent kommen 2010 noch einmal auf Tour nach Deutschland! Bereits im vergangenen Jahr waren die Alternative-Rocker aus Kanada hierzulande unterwegs und stellten ihr neues Album Billy Talent III vor. Offenbar sehr erfolgreich, denn für den Sommer 2010 stehen noch einmal Konzerte auf dem Programm. Allerdings handelt es sich nicht um eine klassische Club-Tour, sondern eine Ansammlung von Festival-Auftritten. Bislang sind Billy Talent Konzerttermine Ende Juni und Ende August angekündigt. Man darf wohl davon ausgehen, dass zwischendurch noch ein paar weitere europäische Festivals gespielt werden. Ob es im weiteren Verlauf des Jahres 2010 noch eine reguläre Clubtour geben wird, ist bislang unklar. So müssen die Fans womöglich eines der Festivals anpeilen, um ganz sicher zu gehen, dass sie Billy Talent 2010 live sehen können. Immerhin: Auf den Festivals werden sie zumeist als Co-Headliner geführt, werden also sehr prominent platziert und dürfen recht lange auf der Bühne bleiben. Hier die Konzerttermine:

Billy Talent Konzerte 2010

18.-20. Juni 2010 Hurricane Festival 2010 -> TICKETS
18.-20. Juni 2010 Southside Festival 2010 -> TICKETS
20.-22. August 2010 Area 4 Festival 2010 -> TICKETS
20.-22. August 2010 Highfield Festival -> TICKETS
25. August 2010 Chiemsee – Chiemsee Rocks -> TICKETS

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>