Black Eyed Peas Konzert Berlin 2010 – Einziger Deutschland-Termin der Tour!

Foto: Universal
Foto: Universal

Die Black Eyed Peas geben 2010 ihr Live-Comeback in Deutschland. Während die einzelnen Bandmitglieder, u.a. Sängerin Fergie, in den letzten Jahren erfolgreiche Solokarrieren angestoßen haben, musste die Band ein wenig ruhen. Doch die Leidenszeit ist dieses Jahr vorbei. Die Black Eyed Peas kommen zurück auf die Konzert-Bühnen, und wie: Die Tournee ist „The E.N.D. World Tour 2010″ betitelt. Ob es dort tatsächlich „das Ende“ von irgendwas zu erleben gibt, muss man erstmal abwarten. In jedem Fall darf man aber mit neuen Songs rechnen – und das ist es ja wohl, worum es geht, selbst wenn Klassiker wie „Where Is the Love?“ im Programm mit großer Sicherheit nicht fehlen. Das aktuelle Album The E.N.D. war in jedem Fall im vergangenen Jahr schon sehr erfolgreich. Erstaunlich also, dass die Tour dazu so lange auf sich hat warten lassen.

Und eine schlechte Nachricht gibt es obendrein: Nach aktuellen Informationen wird es nur ein einziges Black Eyed Peas Deutschland-Konzert 2010 geben, und zwar am 15. Mai in der Berliner O2 World. Die ist zum Glück groß genug, damit auch Fans, die von weither kommen, reinpassen.

Ab sofort gibt es auch Tickets für das einzige Black Eyed Peas Konzert 2010, und zwar -> HIER!

::amazon(„B00283S6VM“):: ::amazon(„B002866UOE“)::

3 Gedanken zu „Black Eyed Peas Konzert Berlin 2010 – Einziger Deutschland-Termin der Tour!“

  1. Das Black Eyed Peas Konzert in Berlin lass ich mir nicht entgehen. Ein Glück, dass die Peas überhaupt ein einziges Deutschland-Konzert spielen. Da darf man sich ja schon fast geehrt fühlen.

  2. das black eyed peas berlin 2010 konzert hab ich grad gebucht. kann mich kaum halten vor vorfreude auf das ticket. und auf den gig natürlich auch. natürlich schade für alle nicht-berliner, die dieses jahr scheinbar auf die black eye peas verzichten müssen. aber so ist das leben…

  3. ich freu mich auch schon mächtig auf das black eyed peas konzert – berlin hat echt sowas von glück, dass die band grade hier ihr einziges konzert spielt. umso besser natürlich für fans wie mich, die da gleich bei der o2world wohnen…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>