Bon Jovi Konzerte 2011 – Tour-Daten Open Air in Deutschland

::amazonl(„B004510FK0″):: Bon Jovi sind mittlerweile wohl die Dinosaurier des 80er Jahre Rock. Ob man heute noch Hard-Rock dazu sagen kann, sei mal dahingestellt, denn Jon Bon Jovi, Richie Sambora & Co sind natürlich etwas weniger wild als in ihren jungen Jahren (auch wenn sie es vielleicht nicht wahr haben möchten). Und bekanntlich kamen einige ihrer größten Hits auch eher aus der Schmuseecke („Bed Of Roses“, „Always“). 2010 meldet sich die Band nun zunächst einmal mit einem Greatest Hits-Album zurück im Geschäft. Darauf enthalten wird – wie es sich gehört – auch eine brandneue Single sein: „What Do You Got?“. Die Band gehört also noch lange nicht zu jenen, die der Kreativität adieu gesagt haben und sich nur auf das Abspulen der alten Hits beschränkt.

Live und leibhaftig können die deutschen Fans Bon Jovi allerdings erst 2011 erleben, und zwar im Juni und Juli. Dann aber so richtig und sogar bei Open Air Konzerten. Bislang sind zwar erst vier Tour-Daten für Deutschland angekündigt, diese finden aber immerhin in großen Arenen und Geländen statt. Bon Jovi Konzerte waren ja schon immer gerne ein Anlass für Gigantomanie, die Fans wird es freuen. Der Vorverkauf für die Bon Jovi Konzerte 2011 startet am 29.10.2010 für Dresden, einen Tag später für die Tour-Termine in München, Düsseldorf und Mannheim. Und vielleicht werden ja auch noch mehr Bon Jovi Konzerte nachgeschoben – Hamburg und Berlin wären beispielsweise typische Kandidaten, die noch in der Tournee-Liste fehlen. Hier alle Konzerttermine:

Tour: Bon Jovi Konzerte 2011 – live & Open Air in Deutschland

10. Juni 2011 Dresden – Ostragehege -> TICKETS
12. Juni 2011 München – Olympiastadion-> TICKETS
13. Juli 2011 Düsseldorf – Esprit Arena-> TICKETS
16. Juli 2011 Mannheim – Maimarktgelände-> TICKETS

3 Gedanken zu „Bon Jovi Konzerte 2011 – Tour-Daten Open Air in Deutschland“

  1. bon jovi open air 2011 – das ist natürlich echt ne große nummer. aber warum kein berlin konzert?? ich fahr doch nicht extra nach dresden! so gehts ja nun nicht, liebe herren! denkt mal an die fans in der hauptstadt!

  2. also bon jovis „greatest hits“ konzertermine hab ich mir auch schon im kalender markiert, sozusagen. hab die jungs grad bei den mtv music awards live gesehen. die sind ja echt immer noch top in form, das lässt einiges für die tour 2011 erhoffen. werd mir tickets unter den weihnachtsbaum legen, denk ich

  3. für mich kommt nur das bon jovi konzert 2011 in münchen in frage nach dem jetzigen stand der dinge. aber stuttgart wäre mir lieber. wäre schön, wenn da noch mal was käme…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>