Bryan Adams Konzerte 2011 – Tour-Daten & Tickets

::amazonl(„B0045LSIRM“):: Ziemlich genau 30 Jahre ist es nun schon her, dass Bryan Adams sein selbstbetitelstes erstes Album herausbrachte. Es dauerte freilich bis 1983 (Cuts Like A Knife) bis sich der richtige Erfolg einstellen wollte. Danach machte der kleine, relativ unscheinbar aussehende Kanadier mit der markant rauen Stimme aber eine erstaunliche Karriere durch: Vom flanellhemdbewandeten Jungspund zum Stadion-Rocker („Summer Of ’69″), Schmusesänger („Everything I Do“) und mittlerweile Stamminventar in jeder Rock-Sammlung. Insbesondere in den 90er Jahren war Bryan Adams kaum aus den Charts wegzudenken. Nach der Jahrtausendwende hingegen gab es nur noch relativ sporadische Veröffentlichungen, jüngst mit Bare Bones ein aufs Wesentliche reduziertes Live-Album mit den größten Hits seiner Karriere. Klingt ein wenig nach leisem Abschied, oder?

Aber Bryan Adams kann immer noch rocken, und das wird er sicher auch zeigen, wenn seine Tour 2011 startet. Im Juni und Juli stehen eine Handvoll Bryan Adams Konzerte in Deutschland auf dem Programm, die meisten davon sind Open Air Konzerte, einige auch im Rahmen von Festivals. Ob noch mehr Konzerttermine zur Tournee hinzukommen, darf man gespannt abwarten. Bryan Adams Konzert-Tickets 2011 sind auch bereits im Vorverkauf zu bekommen. Hier schon mal alle Tourdaten im Überblick:

Tour: Bryan Adams Konzerte 2011

12. Juni 2011 Berlin – Zitadelle Spandau -> TICKETS
17. Juni 2011 Mönchengladbach – Warsteiner HockeyPark -> TICKETS
18. Juni 2011 Oberursel – Hessentagsarena -> TICKETS
08. Juli 2011 Bad Mergentheim – Lieder im Schloß -> TICKETS
17. Juli 2011 München – Tollwood Sommerfestival -> TICKETS

Ein Gedanke zu „Bryan Adams Konzerte 2011 – Tour-Daten & Tickets“

  1. ich finde brayn adams ja immer noch fabelhaft gut, auch nach all den vielen jahren. dass er in der zitadelle spandau ein konzert spielt, ist auch super. tolle location, wenn’s wetter stimmt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>