Cranberries Konzerte 2010 – Tour & Tickets

The Cranberries feiern ihre Reunion. Zwar hat Sängerin Dolores O’Riordan gerade erst mit No Baggage ein neues Soloalbum auf den Markt gebracht, aber über eine Wiedervereinigung mit ihrer ehemals so populären Band wurde schon eine ganze Weile spekuliert. Nun ist es also offiziell.

Nach rund sieben Jahren gibt es wieder eine Cranberries-Tour, und das in der Original-Besetzung. Dolores O’Riordan hat dazu schon mal angekündigt was es zu erleben gibt: natürlich die größten Cranberries-Hits, aber auch Songs ihrer Soloausflüge und (wohl am spannendsten) auch ganz neue, gemeinsam geschriebene Lieder. Die Cranberries-Konzerte starten zu Beginn des Jahres 2010 in Nordamerika und werden im März in Europa fortgesetzt. Die Deutschland-Tour umfasst nach bisheriger Ankündigung allerdings nur zwei Konzerte, und zwar in Köln und Berlin. Vielleicht kommt aber ja noch etwas dazu. Hier die

Cranberries Konzerte 2010 – Tour-Termine

02. März 2010 Köln – Palladium -> TICKETS
27. März 2010 Berlin – Columbiahalle -> TICKETS

::amazon(„B0026LLC0S“):: ::amazon(„B00006IX0R“):: ::amazon(„B0013GBD2O“)::

2 Gedanken zu „Cranberries Konzerte 2010 – Tour & Tickets“

  1. schade, dass es scheinbar nur die zwei cranberries konzerte 2010 geben soll. ich hoffe inständig, dass sie die tour doch noch verlängern, oder eine zweite cranberries tour 2010 nachgeschoben wird. gerade für uns im süden deutschlands ist köln und berlin ja etwas weit weg…

  2. die cranberries tour 2010 könnte ruhig deutlich größer ausfallen. ich mein: zwei cranberries konzerte? is doch ein witz, oder? da kommt hoffentlich mehr. festivals zum beispiel. der sommer ist ja lang!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>