Dave Matthews Band Konzerte 2010 – Tour & Termine

Wenn es eine Band gibt, die eher für ihre Live-Auftritte berühmt wurde als für ihre Studioalben, dann dürfte dies die Dave Matthews Band sein. Schon seit Anfang der 1990er Jahre im Geschäft, erspielte sich die Truppe um Kopf und Namesgeber Dave Matthews mit unzähligen Konzerten einen exzellenten Ruf in der Jamrock-Szene. Stilistisch von Vielfalt geprägt, hat man in nun bald schon 20 Bandjahren zwar keine zehn Studioplatten hingelegt (dafür aber mehr Live-Mitschnitte), und auch echte Hits sucht man vergebens. Dafür zieht man insbesondere in den USA die Massen zu den Tourneen. In Europa waren die Erfolge demgegenüber eher bescheiden, aber so allmählich sprechen sich auch hier die Live-Qualitäten rum – die Konzerte werden größer und größer, die Fangemeinde ebenso.

Die Europa- und Deutschland-Tour 2010 der Dave Matthews Band macht hierzulande fünfmal Station. Konzerte sind im Februar und März anberaumt. Hier die Konzerttermine:

Dave Matthews Band Konzerte 2010 – Deutschland-Tour

16. Februar 2010 Hamburg – CCH – Congress Center Saal 1 -> TICKETS
17. Februar 2010 Berlin – Tempodrom -> TICKETS
20. Februar 2010 München – Zenith -> TICKETS
28. Februar 2010 Köln – Palladium -> TICKETS
04. März 2010 Frankfurt – Jahrhunderthalle -> TICKETS

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>