David Garrett Konzerte 2010 – Deutschland-Tour

Foto: Sascha Kramer
Foto: Sascha Kramer

David Garrett ist wohl so etwas wie der Popstar der Klassik-Szene. Und das nicht nur, weil er Rock- und Pop-Elemente in die klassische Musik einzubauen weiß, sondern auch, weil er einfach die passende Optik mitbringt. Der Mann mit den Langen Haaren weiß, wie man sich als Beau und Liebling der Frauenwelt in Szene setzt. Unbestritten sind allerdings auch die musikalischen Qualitäten des Violinen-Virtuosen.

2010 geht David Garrett wieder ausgedehnt auf Tournee. Etliche Deutschland-Konzerte sind angekündigt, einige davon mit dem Orchester der Staatskapelle Weimar. Die Konzerttermine fallen einerseits auf Mitte bis Ende Januar, später wird im April und Mai 2010 nachgelegt, und für Juni und November gibt es auch bereits Termine. Im Gepäck u.a. die beiden aktuellen Platten Encore und Classical Romance, aber bestimmt auch ein paar Überraschungen. Hier die

David Garrett Konzerte 2010

12. Januar 2010 Hamburg – CCH – Congress Center Saal 1 -> TICKETS
13. Januar 2010 Bremerhaven – Stadthalle -> TICKETS
14. Januar 2010 Kassel – Eissporthalle -> TICKETS
15. Januar 2010 Köln – LANXESS arena -> TICKETS
16. Januar 2010 Erfurt – Messehalle -> TICKETS
18. Januar 2010 Magdeburg – Stadthalle -> TICKETS
19. Januar 2010 Stuttgart – Liederhalle Beethovensaal -> TICKETS
20. Januar 2010 Mannheim – Rosengarten Mozartsaal -> TICKETS
21. Januar 2010 Wetzlar – Rittal Arena -> TICKETS
22. Januar 2010 Hannover – Kuppelsaal im HCC -> TICKETS
24. Januar 2010 München – Philharmonie im Gasteig -> TICKETS
25. Januar 2010 Passau – Dreiländerhalle -> TICKETS
26. Januar 2010 Münster – Messe+Congress Centrum Halle Münsterland -> TICKETS
27. Januar 2010 Berlin – Philharmonie -> TICKETS
28. April 2010 Essen – Philharmonie -> TICKETS
29. April 2010 Wuppertal – Historische Stadthalle -> TICKETS
30. April 2010 Düsseldorf – Tonhalle -> TICKETS
01. Mai 2010 Duisburg – Mercatorhalle -> TICKETS
03. Mai 2010 Karlsruhe – Messe und Kongresszentrum -> TICKETS
04. Mai 2010 Ulm – Congress Centrum -> TICKETS
08. Mai 2010 Bielefeld – Stadthalle -> TICKETS
09. Mai 2010 Bochum – Jahrhunderthalle -> TICKETS
08. Juni 2010 Berlin – Kindl-Bühne Wuhlheide -> TICKETS
20. November 2010 München – Olympiahalle -> TICKETS

::amazon(„B001GQSMA2″):: ::amazon(„B002OLTA5E“)::

5 Gedanken zu „David Garrett Konzerte 2010 – Deutschland-Tour“

  1. hab david garett gestern bei wetten dass gesehen und freu mich jetzt schon total auf die david garrett konzerte 2010. schön viele konzerttermine.

  2. warum nur warum führt die david garrett deutschlandtour nicht auch mal nach leipzig? traut sich wohl nicht nach sachsen, der feine herr 😉

  3. wirklich recht lange tour von david garrett, respekt. aber die klassik-jungs sind da ja ohnehin ein bisschen fleißiger als die rocker, hab ich so den eindruck!

  4. David Garrett ist ein toller Geiger. Ich spiele selbst seit mehreren Jahren, leider auf schlechterem Level. Werde die David Garrett Tour 2010 aber als Inspiration nutzen…

  5. jetzt gehen die konzerttermine von david garrett ja endlich los. ich geh zum konzert in köln. das wird sicher beeindruckend. david ist ja nicht nur der beckham unter den geigern, sondern hat halt auch echt was auf dem (geigen) kasten…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>