David Hasselhoff Konzerte 2011 – Tour-Daten Deutschland

::amazonl(„B0001DQU82″):: David Hasselhoff gibt – mal wieder – ein musikalisches Comeback, natürlich in Deutschland, wo er einst – so meint er zumindest selbst – die Mauer niedergesungen hatte und zum wichtigen Faktor im Wiedervereinigungsprozess wurde. „I’ve been looking for freedom“ und all das – wer erinnert sich nicht. Spötter mögen nun angesichts der anstehenden David Hasselhoff Konzerte 2011 fragen: Hat die Welt, hat Deutschland darauf gewartet? Haben wir das verdient? Nun, sollten die Tickets zur David Hasselhoff Tour 2011, für die bislang fünf Konzerttermine im Februar angekündigt sind, sich wie geschnitten Brot verkaufen, dürften diese Fragen mit einem glasklaren Ja zu beantworten sein. Wer am Ende das Publikum auf seiner Seite hat, hat immer Recht. Ein neues Hasselhoff-Album gibt es übrigens auch zu vermelden: The Romantics ist dieses betitelt. Wird der ehemalige Knight Rider und Baywatch-Rettungsschwimmer nun also zum Balladen-Barden schlechthin? Man darf gespannt sein. Tickets für die David Hasselhoff Konzerte 2011 sind im Vorverkauf für Preise ab 40 Euro zu kaufen.

Tour: David Hasselhoff Konzerte 2011

04. Februar 2011 A – Wien – Stadthalle -> TICKETS
11. Februar 2011 Frankfurt – Ballsporthalle -> TICKETS
13. Februar 2011 München – Deutsches Theater -> TICKETS
18. Februar 2011 Oberhausen – König-Pilsener-Arena -> TICKETS
19. Februar 2011 Rostock – Stadthalle -> TICKETS
20. Februar 2011 Berlin – Tempodrom -> TICKETS

14 Gedanken zu „David Hasselhoff Konzerte 2011 – Tour-Daten Deutschland“

  1. oh man, muss das denn sein? gibts echt leute, die heutzutage noch david hasselhoff konzerte besuchen würden? singt der vogel überhaupt live??? ist doch peinlich!

  2. @kitt wie kann sich nur kitt nennen?? DU musst ja nicht hingehen wenn ER dir nicht gefällt, ausserdem DU hast doch eh eine karte für den hoff !!

  3. Ja es gibt ‚ne Menge Leute, die auf seine Konzerte gehen werden…
    Und … Ja, er singt live !!! Im Gegensatz zu den meisten „aktuellen Musikern“…
    Wenn er nicht live singen könnte, hätte er nicht mehrfach am Broadway die Hauptrollen in Musicals wie „Jekyll & Hyde“, „The Producers“ und „Chicago“ spielen können.

  4. die david hasselhoff tour 2011 steht bei mir ganz oben auf der wunschliste für nächstes jahr. klar, der mann ist nicht jünger geworden, aber das geht uns ja allen so. und seine hits liebe ich nach wie vor. alle, die da lästern, sollen mal zum konzert kommen und den beweis live sehen. david hasselhoff hats noch drauf!

  5. die david hasselhoff tournee 2011 ist doch nun echt ein muss. was für ein toller mann. die skandälchen, die es zwischendurch mal gab, sind doch längst vergessen. ich denke er hat sich von all dem erholt und die konzerte 2011 werden ein riesen erlebnis für alle fans, die hingehen.

  6. Ich finde David Hasselhoff auch nach wie vor sehr gut. Seine Konzerte damals waren einfach genial. Mit Sicherheit werden einige Leute zu seinen Konzerten gehen.

  7. schade dass es keine tour daten von david hasselhoff 2010 gibt. bin schon so gespannt, wie er sich präsentieren wird, kann das kaum erwarten!

  8. @ kitt

    Ja ich würde es mir anhören, alleine die Gaudi, die da hintersteckt ist es schon Wert Geld dafür zu bezahlen. Außerdem ist der Typ ne Ikone und ich find‘ den sowieso geil und vor allem lustig. Der hat dieses gewisse Etwas, diese Selbstironie. Der hat besoffen seinen Hamburger gegessen und 1 Monat drauf, wäscht er sein Auto (Kitt) in Baywatchbekleidung und dabei isst er nen Hamburger. Also mehr Selbstironie geht ja wohl kaum.

    *Thumbs up* Klasse Typ „The Hoff“

  9. the romantics – au mann. ich würde mal gerne wissen, welche art von frauen noch auf ihn so stehen. eigentlich kann er einem ja nur noch leid tun. oder da setzt dann wieder mal der mutter instinkt ein und man will sich seiner nach all den exzessen annehmen. david hasselhoff ist aber schon wieder so uncool, dass er kultig ist. vielleicht geh ich ja mal besoffen hin

  10. ich bin auch ein sehr großer Fan von David.egal ob er schlechte zeiten hatte,ich würde ich jederzeit auf ein Konzert gehen.der Mann ist einfach klasse. ich finde es echt scheiße das viele leute so schlecht über ihn reden.ihr habt keine Ahnung wie toll der Mann ist und singen kann er auch super.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>