Die Fantastischen Vier Konzerte 2011 – Tour & Festivals der Fanta 4

Foto: Andreas "Bear" Läsker
Foto: Andreas "Bear" Läsker

Die Fantastischen Vier und die Würde das Alterns: Mit dem aktuellen Album Für Dich Immer Noch Fanta Sie haben Fanta 4 vorgemacht, wie guter Hip Hop sich anzuhören hat, auch wenn man nicht mehr zu den ganz jungen Hüpfern gehört. Ohnehin scheint derzeit nicht so sehr viel Neues zu passieren in der Szene, insofern werden sich viele alte Fans mit Wohlwollen auf ihre Fanta 4 Wurzeln besinnen und den Herrschaften And.Ypsilon, Michi Beck Smudo und Thomas D bereitwillig ihr Ohr schenken. Dass es die Fantastischen Vier live auf Tour noch immer drauf haben wie kaum eine zweite Band des Genres, haben sie bereits 2010 gezeigt, als eine ausgedehnte Tour durch die großen Hallen der Republik führte. 2011 wird noch mal einer draufgesetzt.

Die Fantastischen Vier Konzerte 2011 werden im Frühsommer starten und einige Open Air Konzerte, auch bei Festivals, beinhalten. Im Dezember dann wird die Tournee noch einmal einen Abstecher in die Indoor-Arenen machen, wo es weitere Fanta 4 Konzerte zu erleben gibt. Fanta 4 Tickets dafür gibt es schon im Vorverkauf. Ob die bis jetzt bekannten bereits alle Konzerttermine für 2011 sind oder aber noch mehr Tourdaten nachgeschoben werden, muss man mal abwarten. Hier die Übersicht:

Die Fantastischen Vier Konzerte 2011 – Fanta 4 Tour & Festivals

15. Juni 2011 Mönchengladbach – Warsteiner HockeyPark -> TICKETS
25. Juni Burghausen – Wacker-Arena – DSJ Musikfestival -> TICKETS
22. Juli Nordholz/ Cuxhaven – Deichbrand Festival -> TICKETS
10. September 2011 St. Goarshausen / Loreley – Loreley Freilichtbühne -> TICKETS
13. Dezember 2011 Münster – Halle Münsterland -> TICKETS
14. Dezember 2011 Düsseldorf – ISS Dome -> TICKETS
16. Dezember 2011 Leipzig – Arena -> TICKETS
17. Dezember 2011 Braunschweig – Volkswagen Halle -> TICKETS
18. Dezember 2011 Augsburg – Schwabenhalle -> TICKETS
21. Dezember 2011 Regensburg – Donau-Arena -> TICKETS
22. Dezember 2011 Stuttgart – Hanns-Martin-Schleyer-Halle -> TICKETS

2 Gedanken zu „Die Fantastischen Vier Konzerte 2011 – Tour & Festivals der Fanta 4“

  1. ich war letztes jahr schon ziemlich begeistert von den fanta 4 konzerten (hab 2 gesehen). bin echt am überlegen, noch mal zum konzert zu gehen – ist das verrückt??

  2. die fantastischen vier live sind ein knaller, kann man nicht anders sagen. ich hab grad karten fürs fanta 4 brauchschweig konzert gekauft und freu mich schon drauf.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>