Die Happy Konzerte & Tour 2010

Foto: Rainer Ruber
Foto: Rainer Ruber

Die Happy gehören nun schon seit fast zehn Jahren zur Speerspitze kraftvoller alternativer Rockmusik aus deutschen Landen, und Sängerin Marta Jandová ist eine der wohl charismatischsten Frontröhren weit und breit. Dennoch ist es zuletzt relativ ruhig geworden um die Band. Die ganz großen Chartserfolge scheinen zunächst einmal der Vergangenheit anzugehören, obwohl Die Happy weiterhin regelmäßig Alben veröffentlichen. Zuletzt gab es 2009 mit Most Wanted ein Best Of.

Aufs Abstellgleis werden Die Happy damit aber noch nicht geschoben. Eine Tour steht 2010 wieder auf dem Programm, und die hat es durchaus in sich. Eine ganze Latte Club-Konzerte werden von Oktober bis Dezember absolviert. Da sollte für die Fans hier wie da der passende Termin zu finden sein. Hier eine Übersicht.

Tour: Die Happy Konzerte 2010

06. Oktober 2010 Lüneburg – Vamos! Kulturhalle
08. Oktober 2010 Osnabrück – Rosenhof -> TICKETS
09. Oktober 2010 Potsdam – Waschhaus -> TICKETS
10. Oktober 2010 Bremen – Modernes -> TICKETS
14. Oktober 2010 Nürnberg – Hirsch -> TICKETS
15. Oktober 2010 München – Backstage Halle -> TICKETS
24. Oktober 2010 Duisburg – Pulp -> TICKETS
14. Dezember 2010 Saarbrücken – Garage -> TICKETS
15. Dezember 2010 Paderborn – Kulturwerkstatt -> TICKETS
16. Dezember 2010 Stuttgart – LKA-Longhorn -> TICKETS
17. Dezember 2010 Aschaffenburg – Colos Saal -> TICKETS

18. Dezember 2010 Dresden – beatpol -> TICKETS
26. Dezember 2010 Hannover – Musikzentrum -> TICKETS
28. Dezember 2010 Berlin – C-Club -> TICKETS
30. Dezember 2010 Hamburg – Docks -> TICKETS

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>