DJ Bobo Konzerte 2010 – Fantasy-Deutschland-Tour

Foto: Edel
Foto: Edel

Was wäre die Musikwelt nur ohne DJ Bobo? Seit fast 20 Jahren schon versorgt uns der kleine Schweizer, der eigentlich auf den Namen Peter René Baumann hört, nun schon mit seiner Vision von Dance-Pop. Und der Erfolg lässt einfach nicht nach – selbst wenn der Coolnessfaktor vielleicht nicht mehr der allergrößte ist.

Im Zweijahres-Rhythmus ist DJ Bobo auch stets live auf großer Tour zu erleben. Die 2006er Show stand noch unter dem Motto „Pirates of Dance“, im vergangenen Jahr gab es die „Vampires Alive“ zu erleben, und 2010 heißt die Show schlicht und einfach „Fantasy“. So darf man sich wieder einmal auf entsprechend fantasievolle Kostümierungen und ein Feuerwerk aus Tanzchoreographien einstellen.

Tickets für DJ Bobos Fantasy-Tour sind bereits erhältlich, auch wenn die Deutschland-Konzerte erst im Mai und Juni 2010 stattfinden. Doch auch, wenn wieder einmal die größten Hallen gebucht wurden, heißt es, sich schnell die Karten zu sichern, denn die gehen meist weg wie warme Semmeln. Hier die Termine der

DJ Bobo Konzerte 2010 – Deutschland-Tour („Fantasy“)

12. Mai 2010 Oberhausen – König-Pilsener-Arena -> TICKETS
13. Mai 2010 Münster – Halle Münsterland -> TICKETS
14. Mai 2010 Hannover – TUI Arena -> TICKETS
15. Mai 2010 Frankfurt – Festhalle -> TICKETS
16. Mai 2010 Stuttgart – Porsche-Arena -> TICKETS
19. Mai 2010 Leipzig – Arena -> TICKETS
20. Mai 2010 Magdeburg – Bördelandhalle -> TICKETS
21. Mai 2010 Dresden – Eissporthalle -> TICKETS
22. Mai 2010 Berlin – Max-Schmeling-Halle -> TICKETS
23. Mai 2010 Hamburg – Color Line Arena -> TICKETS
24. Mai 2010 Bremen – AWD-Dome -> TICKETS
28. Mai 2010 Nürnberg – Arena -> TICKETS
29. Mai 2010 München – Olympiahalle -> TICKETS
30. Mai 2010 Kempten – bigBOX Allgäu -> TICKETS
02. Juni 2010 Mannheim – SAP Arena -> TICKETS
03. Juni 2010 Trier – Arena Trier -> TICKETS
04. Juni 2010 Dortmund – Westfalenhalle 1 -> TICKETS
05. Juni 2010 Köln – LANXESS arena -> TICKETS
06. Juni 2010 Erfurt – Messehalle -> TICKETS

::amazon(„B001DCQJXQ“):: ::amazon(„B000S6EONA“)::

6 Gedanken zu „DJ Bobo Konzerte 2010 – Fantasy-Deutschland-Tour“

  1. die dj bobo tour 2010 schau ich mir auf jeden fall an. dj bobo ist nicht nur ein held meiner jugend, sondern auch ein wahnsinnig sympathischer mensch und toller musiker und tänzer. schön das dj 2010 wieder konzerte spiel, das neue programm ist bestimmt spitze.

  2. ich geh auch zum dj bobo konzert 2010, nähmlich in bremen. bin gespannt, was er dieses mal für special effects aus dem sack lässt. da wird ja immer einiges geboten. von der dj bobo tanz show mal ganz zu schweigen. ichkann euch allen nur empfehlen, auch diese tour zu besuchen!

  3. mein persönliches dj bobo konzert 2010 wird das in hannover. auch wenn das stadion schon ganz schön groß für so eine geschichte ist. aber djbobo kriegt das mit seinem konzert und der immer wieder überragenden show sicher voll

  4. dj bobo ist einfach der beste entertainer, den es in den letzten 20 jahren gab. lgo, dass ich da auch zu seiner fantasy tour gehe. hab mein ticket für leipzig schon lange gekauft

  5. ich werde zum dj bobo konzert 2010 in hamburg gehen. mit sicherheit wieder eine mega-show, und das in dieser riesen arena. hoffeentlichwirds auch richtig voll, damit die stimmung noch mehr steigt. aber warum sollte das nicht voll werden.dj bobo ist ja immer noch einer der top künstler hierzulande.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>