Eric Clapton & Steve Winwood Konzerte: Tour 2010

Foto: Warner
Foto: Warner

Zwei legendäre Rocker gemeinsam auf Tour: Eric Clapton und Steve Winwood machen 2010 zusammen die Bühnen unsicher. Die beiden waren bereits vor gut 40 Jahren zusammen in der Band Blind Faith aktiv, und im Februar 2009 kam es zu einem gefeierten gemeinsamen Konzert von Winwood und Clapton im New Yorker Musik-Tempel Madison Square Garden. Dieses ist mittlerweile auch bereits auf CD und DVD veröffentlicht worden. Und offenbar hat es beiden Ausnahmekönnern so viel Spaß bereitet, dass sie nun auch nach Deutschland auf Tour kommen. Im Mai und Juni 2010 sollen vier Clapton/ Winwood-Konzerte hierzulande stattfinden, drei davon in großen Hallen, eines Open Air. Für alle Rockfans, die sich an die guten alten Zeiten erinnern möchte, dürfte dies zum Pflichttermin werden. Höchstleistungen an den Gitarren garantiert inklusive. Hier sind die Konzerttermine:

Clapton & Winwood Konzerte 2010 – Deutschland-Tour

28. Mai 2010 Düsseldorf – ISS Dome -> TICKETS
02. Juni 2010 Berlin – O2 World -> TICKETS
03. Juni 2010 Hamburg – Color Line Arena -> TICKETS
05. Juni 2010 München – Königsplatz – Open Air -> TICKETS

::amazon(„B001XJEKGC“):: ::amazon(„B001V7YWTQ“)::

2 Gedanken zu „Eric Clapton & Steve Winwood Konzerte: Tour 2010“

  1. dass ich winwood und clapton auf tour noch einmal gemeinsam erleben würde, hätte ich auch nicht gedacht. die clapton-winwood konzerte 2010 sind daher für mich ein tolles ereignis auf das ich mich sehr freue.

  2. die clapton winwood tour 2010 ist auf jeden fall auch für mich ein muss. neben mark knopfler eines der konzert highlights des jahres, das ich mir nicht entgehen lassen kann. alte liebe rostet halt nicht…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>