Eros Ramazzotti Deutschland-Tour 2010 – Konzerte, Termine & Tickets

Foto: Bruce Weber
Foto: Bruce Weber

Eros Ramazzotti, der italienische Schmusesänger schlechthin, beehrt mal wieder Deutschland. Und wohl vor allem die deutschen Damen werden wieder die Hallen stürmen, um die Konzerte der 2010er Tour zu erleben. Das zugehörige Album Ali E Radici ist schon Ende Mai 2009 erschienen, die Deutschland-Tour folgt jedoch erst im März 2010. Bis dahin ist also genug Zeit, sich mit den neuen Liedern und Balladen von Eros Ramazotti vertraut zu machen. Konzert-Tickets kann man sich freilich schon jetzt sichern.

Eros Ramazzotti Deutschland-Tour 2010: Konzert-Termine:

11. März 2010 Berlin – O2 World -> TICKETS
13. März 2010 Nürnberg – Arena -> TICKETS
15. März 2010 Frankfurt – Festhalle -> TICKETS
17. März 2010 Hamburg – Color Line Arena -> TICKETS
19. März 2010 Oberhausen – König-Pilsener-Arena -> TICKETS
20. März 2010 Köln – Lanxess Arena -> TICKETS
23. März 2010 Stuttgart – Hanns-Martin-Schleyer-Halle -> TICKETS
25. März 2010 München – Olympiahalle München -> TICKETS
28. März 2010 Halle / Westfalen – Gerry Weber Stadion -> TICKETS

::amazon(„B0020DY6A0″):: ::amazon(„B00243EYXA“):: ::amazon(„B000VS6PCS“)::

24 Gedanken zu „Eros Ramazzotti Deutschland-Tour 2010 – Konzerte, Termine & Tickets“

  1. eros ramazotti ist der beste. toller mann! ich hab schon tickets für die tour 2010 gekauft, werd mir gleich zwei konzerte anschauen, nämlich in stuttgart und münchen

  2. die eros ramazzotti tour 2010 wird mit sicherheit ein highlight unter den konzerten nächstes jahr. das neue album war auf jeden fall eines der schönsten 2009, da kann man nichts gegen sagen

  3. ich bin seit Anfang an riesen Eros Ramazzotti Fan und deshalb natürlich auch bei der Tour 2010 dabei. Ich finde, der Eros hat sich echt gut gehalten über die Jahre – also nicht nur optisch, sondern auch musikalisch. Freue mich auf die Eros Konzerte nächstes Jahr!

  4. find ich ganz großartig, dass eine eros ramazzotti tour 2010 stattfindet. mein absoluter lieblingsitaliener (noch vor dem pizzamann um die ecke) 😉

  5. werd mir auch ein konzert der eros ramazzotti tour 2010 anschauen, und zwar in köln. ticket soeben gekauft. bin in freudiger erwartung. eros hat uns ja lange drauf warten lassen, wenn man bedenkt, wie lange es die neue platte schon gibt.

  6. die erros ramazzotti tour 2010 lass ich mir auf gar keinsten fall entgehen. hat schon viel zu lange gedauert, dass eros mal wieder deutschland-konzerte gibt, finde ich.

  7. ich wundere mich nur, dass eros ramazzotti nicht schon dieser jahr auf tour war. hatte schon befürchtet, es gibt gar keine ramazotti konzerte 2010 bzw. zum aktuellen album. umso erfreuter, als ich das gelesen hab, dass eros nach deutschland auf tour kommt.

  8. für mich gehört die eros ramazzotti tour 2010 auch zu den höhepunkten (musikalischer art) des kommenden jahres. bin voller vorfreude auf sein konzert in stuttgart!

  9. die tour von eros ramazzotti werd ich auf keinen fall verpassen. als italienerin in deutschland gibts für mich kaum was größeres im konzert kalender 2010 …

  10. die eros ramazoti tour 2010 wird ein gedicht, da bin ich mir sihcer. kanns kaum noch erwrten, ihn live zu erlebn. super das eros wieder konzerte gibt bei uns!

  11. kann mich kaum bremsen, so aufgeregt bin ich. die eros ramazzotti tour 2010 ist für mich musikalisch absolut essentiell in diesem neuen jahr. viel besseres erwarte ich kaum vom jahr, aber die eros tour muss einfach gut werden.

  12. zum glück waren die eros ramazzotti konzerte 2010 noch nicht ausverkauft, als ich mir tickets für die tour gekauft habe. ich werden in berlin in die o2world gehen. zum ersten mal überhaupt. bin gespannt, wie das in dieser riesenhalle rüberkommt. eros selbst wird’s sicher richten…

  13. Ich bin seit 22 Jahren absoluter Eros Ramazzotti-Fan und habe seither auch alle Konzerte in und um München (sogar bis Österreich) besucht. Er wird wieder eine super Show machen und sieht besser aus, als je zuvor 😉 Ich freu mich jedenfalls riesig drauf – nur schade, dass er erst so spät nach München kommt. Also dann, allen viel Spaß con il fantastico Eros ! :-)

  14. meine liebe zu eros ist unermesslich (leider weiss er das nicht, jammer). die eros ramazzotti konzerte 2010 sind daher schon gebucht – also erstmal nur 2 (nürnberg & münchen), mehr gibt der geldbeutel nicht her. aber vielleicht kommt noch ein drittes dazu…

  15. für mich wird es leider keine eros ramazzotti tour 2010 geben. fand das letzte album etwas fad, dazu kommt meine persönliche finanzielle situation, wo ich jeden cent umdrehen muss. deshalb eros konzerte dieses jahr ohne mich. sorry!

  16. ich geh auf jeden fall auch hin zur eros ramazotti tour 2010 . ist ja zum glück nicht mehr allzu lange. in oberhause werd ich mir die eros show zu gemüte führen. wird sicher supertoll!

  17. eros rammazotti ist für mich der italo-gott persöhnlich. dass er dieses jahr endlich wieder deutschland-konzerte gibt, ist die absolute erfüllung. ich werd auf jeden fall dabei sein und ihm zujubeln. mille gracie!

  18. ich wer auch zur eros ramazotti tour 2010 gehen. konnte mich erst nicht entscheiden ob münchen oder stuttgar konzert, hab dann aber doch münchen gebucht, weil ich die olympiahalle irgendwie netter finde. grüße!

  19. ist ja nun bald soweit mit der eros ramazotti tour 2010. noch ein guter monat. ich und meine familie, wir freuen uns auf jeden fall auch schon riesig und werden bei konzert in oberhausen eros zujubeln. der mann hat es verdient. eine eizigartige stimme!

  20. ich war heute beim livekonzert in der o2 world. eros hat mich überzeugt. live klingt er genauso gut wie im radio.ich würde jederzeit nochmal hingehen

  21. ich war am 11.03. auch in der o2 world und ich kann nur sagen es war super.ich kann es jedem empfehlen. entweder in hambur oder in halle bin ich nochmal dabei. einmal ist keinmal :-)

  22. Ich bin ein riesiger Eros -fan und deshalb am freitag den 19.03 in Oberhausen. Kann es kaum abwarten,meine freude ist einfach zu groß

  23. Wir waren gestern abend auf dem Konzert auf Sardinien in Cagliari und was sollen wir sagen, es war einfach klasse! Eros Ramazzotti in Italien zu erleben war einfach unglaublich! Wer eine Chance hat das zu erleben, sollte sie nutzen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>