Faithless Konzerte 2010 – Tour im November

Faithless waren schon einmal auf Deutschland-Tour 2010. Im Frühjahr gab es bereits ein paar Konzerte von Rollo, Maxi Jazz und Sister Bliss, und auch im Sommer waren noch Festival-Auftritte auf dem Programm der Dance-Veteranen. Das war offensichtlich noch lange nicht genug, denn im November wird nun noch einmal mit neuen Faithless-Konzertterminen nachgelegt.

::amazonl(„B003F8LSBY“)::

Fans in Hamburg, Ludwigsburg, Berlin und Düsseldorf dürfen sich nach aktuellem Stand der Dinge noch einmal auch Faithless-Konzerte freuen, und vielleicht werden ja noch weitere Gigs nachgeliefert. Im Gepäck sind dann natürlich die Songs des aktuellen Albums The Dance, das im Mai erschien. Dass auch alte Faithless-Klassiker wie „Insomnia“ auf dem Programm stehen, ist aber auch zu hoffen. Tickets sind schon im Vorverkauf und kosten um die 40 Euro. Hier der Überblick über die Konzerttermine:

Tour: Faithless Konzerte 2010 (November)

19. November 2010 Hamburg – Alsterdorfer Sporthalle -> TICKETS
22. November 2010 Ludwigsburg – Arena -> TICKETS
23. November 2010 Berlin – Tempodrom -> TICKETS
25. November 2010 Düsseldorf – Philipshalle -> TICKETS

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>