Fettes Brot Tour 2010 – Konzerte & Termine

Es ist schon wieder rund zwei Jahre her, dass Fettes Brot zum letzten Mal per Album auf sich aufmerksam machten. Die Hamburger Rapper, die bekanntlich „nordisch by nature“ sind, konnten 2008 mit Strom und Drang den Vorgänger Am Wasser gebaut in Sachen Erfolg zumindest einholen, und statt „Emanuela“ hieß der Hit diesmal „Bettina, zieh dir bitte etwas an“. Zwischenzeitlich wurde es dann wieder etwas ruhig, doch 2010 gehen Fettes Brot wieder auf Tour. Im April und Mai sind Konzerte geplant, allein drei sind für Hamburg angesetzt. Dass es passend zu den Konzertterminen auch neue Songs von Dokter Renz, König Boris und Björn Beton zu hören geben wird, davon darf mal wohl ausgehen, auch wenn bislang noch kein Albumtitel angekündigt ist. Aber das kommt schon noch. Hier die Konzerttermine:

Fettes Brot Konzerte 2010 – Deutschland-Tour

30. April 2010 Bremen – Pier 2 -> TICKETS
01. Mai 2010 Bielefeld – Ringlokschuppen -> TICKETS
02. Mai 2010 Köln – E-Werk -> TICKETS
03. Mai 2010 Stuttgart – Liederhalle Beethovensaal -> TICKETS
05. Mai 2010 München – Zenith -> TICKETS
06. Mai 2010 Wiesbaden – Schlachthof -> TICKETS
07. Mai 2010 Dresden – Alter Schlachthof -> TICKETS
08. Mai 2010 Berlin – Columbiahalle -> TICKETS
10. Mai 2010 Hamburg – Große Freiheit 36 -> TICKETS
11. Mai 2010 Hamburg – Große Freiheit 36 -> TICKETS
12. Mai 2010 Hamburg – Große Freiheit 36 -> TICKETS

Ein Gedanke zu „Fettes Brot Tour 2010 – Konzerte & Termine“

  1. auf die fettes brot tour 2010 hab ich mich schon lange gefreut. toll, dass die drei wieder am start sind und konzerte geben. bin auf jeden fall gespannt, was die neue platte bieten wird.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>