Gossip Tour 2010: Konzerte im November & Dezember

Foto: Lee Broomfield

Gossip haben es tatsächlich geschafft: Zumindest in Deutschland hat sich die Band um die fulminante (und optisch wie akustisch unverkennbare) Frontfrau Beth Ditto vom Indie-Geheimtipp zum absoluten Mainstream-Hype entwickelt. Jeder möchte die rohe Energie des Gossip-Sounds am eigenen Leibe spüren, die trockenen Beats und Bassläufe, dazu die soulige Ditto-Stimme. Selbst auf die „Wetten, dass“-Couch hat es Beth Ditto mittlerweile schon geschafft – das sagt eigentlich alles über den Bekanntheitsstatus von Gossip.

Da verwundert es nicht, dass die Gossip-Konzerte nun auch große Ausmaße annehmen. Im Sommer 2010 ist man noch Open Air in Deutschland auf Tour, im Herbst folgen dann einige große Hallen-Konzerte. Sechs Konzerttermine sind für die Gossip Tour 2010 im November und Dezember vorerst angekündigt. Hier eine Übersicht über das, was da kommt.

Gossip Tour 2010: Deutschland-Tour & Konzerte

-> ALLE KONZERTE & TICKETS IM ÜBERBLICK

29. November 2010 Frankfurt – Jahrhunderthalle -> TICKETS
30. November 2010 Stuttgart – Porsche-Arena -> TICKETS
03. Dezember 2010 München – Zenith -> TICKETS
04. Dezember 2010 Leipzig – Arena -> TICKETS
05. Dezember 2010 Hannover – AWD-Hall -> TICKETS
08. Dezember 2010 Düsseldorf – Philipshalle -> TICKETS

2 Gedanken zu „Gossip Tour 2010: Konzerte im November & Dezember“

  1. schad, dass die gossip tour in berlin nicht noch mal im winter halt macht! hallen konzerte sind doch immer viel intensiver als der open air kram im sommer!

  2. ich geh auf jeden fall zur gossip tour 2010 im november. hab mein ticket fürs konzert in stuttgart grad eben gebucht. jungs wir sehen uns!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>