Howard Carpendale Konzerte 2010 – Tour & Tickets

Foto: Manfred Esser
Foto: Manfred Esser

Howard Carpendale – für viele verkörpert der mittlerweile 65-jährige Südafrikaner geradezu den gepflegten Schlager. Und eigentlich könnte er schon längst in Rente sein. Nicht nur weil Howard Carpendale in seiner langen Karriere unzählige Platten verkauft hat und es längst nicht mehr nötig hätte, Geld zu verdienen. Sondern auch weil er bereits einmal seinen Abschied aus dem Showgeschäft erklärt hatte. Das war im Jahr 2003. Aber lange hat es Howard Carpendale offenbar nicht ohne die Musik und seine Fans ausgehalten, denn schon 2007 wurde das Comeback verkündet, 2008 gab es wieder eine Deutschland-Tour. Und 2009 gibt es nun ein neues Album. Das heißt Stark und soll genauso klingen. Die Fans dürften es lieben, Howie is back. Und natürlich gibt es auch wieder etliche Howard Carpendale Konzerte, allerdings erst im April und Mai 2010. Hier alle Termine:

Konzerte: Howard Carpendale Deutschland-Tour 2010

04. April 2010 Emsdetten – Ems-Halle -> TICKETS
06. April 2010 Essen – Grugahalle -> TICKETS
07. April 2010 Hamburg – CCH – Congress Center -> TICKETS
10. April 2010 Köln – LANXESS arena -> TICKETS
11. April 2010 Stuttgart- Hanns-Martin-Schleyer-Halle -> TICKETS
13. April 2010 München – Olympiahalle -> TICKETS
15. April 2010 Berlin – Max-Schmeling-Halle -> TICKETS
16. April 2010 Zwickau – Stadthalle -> TICKETS
17. April 2010 Leipzig- Arena -> TICKETS
19. April 2010 Magdeburg – Bördelandhalle -> TICKETS
20. April 2010 Erfurt – Messehalle -> TICKETS
22. April 2010 Bremen – AWD-Dome -> TICKETS
23. April 2010 Hannover – AWD-Hall -> TICKETS
24. April 2010 Düsseldorf – Philipshalle -> TICKETS
26. April 2010 Mannheim – SAP Arena -> TICKETS
27. April 2010 Kempten – bigBOX Allgäu -> TICKETS
28. April 2010 Saarbrücken – Saarlandhalle -> TICKETS
29. April 2010 Braunschweig – Volkswagen Halle -> TICKETS
03. Mai 2010 Frankfurt – Festhalle -> TICKETS
05. Mai 2010 Nürnberg – Arena -> TICKETS

::amazon(„B002L1FEU2″):: ::amazon(„B002L1FEUC“)::

6 Gedanken zu „Howard Carpendale Konzerte 2010 – Tour & Tickets“

  1. Ich freue mich, dass Howard Carpendale wieder da ist. Finde es echt “stark”, dass er eine neue Platte gemacht hat 😉 . Ich werde bei seiner Tour 2010 in Düsseldorf dabei sein. Wird bestimmt super gut.

  2. Toll, dass Howard Carpendale so viele Konzerttermine spielt. Seine neue CD gefällt mir außerordentlich gut, so dass ich die Tour mit Sicherheit miterleben werde. Danke Howie! 😉

  3. Ich bin auch schon in heller Vorfreude auf das Howard Carpendale Konzert 2010, und zwar in Leipzig. Die Tickets der Tour sind zwar nicht gerade günstig, aber ich denke, es lohnt sich.

  4. die howard carpendale konzerte 2010 sollte man nicht verpassen. wer weiß wie lange uns howie noch erhalten bleibt. er könnte ja jederzeit wieder seinen rückzug ins privatleben erklären. kann ich mir zwar grad kaum vorstellen, aber man weiß ja nie…

  5. ich finde howard carpendale nach wie vor einen klasse typ und sänger. werde mir das konzert in der frankfurter festhalle gönnen. wird bestimmt “stark”…

  6. ich geh zum konzert von howard carpendale in braunschweig. war schon einer von euch bei einem der ersten termine im april? wie war’s da?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>