Ich + Ich Konzerte 2010: Tour & Tickets

Foto: Olaf Heine / www.olafheine.com
Foto: Olaf Heine / www.olafheine.com

Ich + Ich haben sich zu einer der populärsten Popbands Deutschlands gemausert. Gut, das kommt nicht ganz überraschend, war Songschreiberin und Ex-NDW-Star Annette Humpe doch schon lange vorher eine verlässliche Hitlieferantin (u.a. für Nena, Die Prinzen). Nun aber scheint sie mit dem ebenso charmanten wie markanten Sänger Adel Tawil den idealen musikalischen Partner gefunden zu haben.

Das neue, dritte Ich + Ich-Album heißt Gute Reise und erscheint Mitte November 2009. Dass sich auch dieses wieder hartnäckig in den Charts (und natürlich Gehörgängen der Fans) festbeißen wird, davon darf man wohl ausgehen. Die zugehörige Ich + Ich Tour folgt dann erst im April und Mai 2010. Zuletzt war es ja so, dass Adel Tawil die Ich + Ich Konzerte ohne Annette Humpe bestritt. Ob dies auch 2010 der Fall sein wird, dürfte eine der spannenden Fragen im Vorfeld werden. Aber wie auch immer, die Fans werden ohnehin in die Hallen strömen. Hier die Konzerttermine der

Ich und Ich Konzerte & Tour 2010 – Gute Reise

08. April 2010 Hannover – AWD Hall -> TICKETS
09. April 2010 Rostock – Stadthalle -> TICKETS
10. April 2010 Berlin – O2 World -> TICKETS
13. April 2010 Erfurt – Messehalle -> TICKETS
14. April 2010 Chemnitz – Arena -> TICKETS
15. April 2010 Nürnberg – Arena -> TICKETS
17. April 2010 Bielefeld – Seidenstickerhalle -> TICKETS
18. April 2010 Köln – Palladium -> TICKETS
19. April 2010 Oberhausen – König Pilserner Arena -> TICKETS
21. April 2010 Münster – Halle Münsterland -> TICKETS
22. April 2010 Frankfurt – Festhalle -> TICKETS
24. April 2010 Trier – Arena -> TICKETS
26. April 2010 Koblenz – Sporthalle Oberwerth -> TICKETS
28. April 2010 München – Olympiahalle -> TICKETS
29. April 2010 Mannheim – SAP Arena -> TICKETS
30. April 2010 Freiburg – Rothaus Arena -> TICKETS
02. Mai 2010 Kempten – bigBOX Allgäu -> TICKETS
03. Mai 2010 A – Wien – Stadthalle
05. Mai 2010 A – Salzburg – Salzburgarena
06. Mai 2010 A – Graz – Stadthalle
08. Mai 2010 Leipzig – Arena -> TICKETS
09. Mai 2010 Magdeburg – Bördelandhalle -> TICKETS
11. Mai 2010 Stuttgart – Porsche Arena -> TICKETS
12. Mai 2010 Würzburg – S. Oliver Arena -> TICKETS
14. Mai 2010 Hamburg – Color Line Arena -> TICKETS
15. Mai 2010 Bremen – Messehalle -> TICKETS

6 Gedanken zu „Ich + Ich Konzerte 2010: Tour & Tickets“

  1. ich+ich sind super. adel als der sympathische frontmann, im hintergrund die tollen songs von annette – echt ein super team. weiter so. die konzerte von euch sind immer riesig gut!

  2. jetzt ists ja bald soweit mit der ich & ich tour. ich bin schon voll aufgeregt, hab mein ticket seit gefühlten ewigkeiten und hüte es wie meinen augapfel . freu…

  3. ich war in hannover beim konzert dabei. cih & ich waren echt klasse. grandiose show, adel wie immer der charmante entertainer. großartig!

  4. Ich war beim Konzert in HRO dabei. Das Konzert war echt Klasse, die Bühnenshow einfach genial. Falls noch jemand unentschlossen ist, gebt das Geld für ne Karte aus, es lohnt sich!!!!

  5. bis jetzt war jedes einzelne ich+ich konzert dass ich besucht habe richtig genial. leider dauern sie immer (für meinen geschmack) viiiiel zu kurz … aber so viele platten haben sie ja auch noch nicht draußen. ich hoffe nur, die pause nach dieser tour wird nicht zu lang…

  6. Die Show am 13.April in Erfurt war gigantisch. 3 Stunden ohne Pause volle Action. Der letzte Ton von A.T, war so gut wie der erste. Jedes Wort zu verstehen und mit viel Gefühl und Hingabe gesungen. Die Stimmung war nicht zu überbieten, man war voll dabei. Eine wunderbare Bereicherung, die man nicht vergessen wird, d a n k e !

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>