Ich + Ich Konzerte 2011 – Tour-Daten (Adel Tawil & Band)

Foto: Olaf Heine / www.olafheine.com
Foto: Olaf Heine / www.olafheine.com

Wenn die Ich + Ich Konzerte 2011 über die Bühne gehen, schwingt womöglich ein wenig Wehmut mit. Denn gut möglich, dass es sich dabei vorerst um die letzten Konzerte von Adel Tawil und Band handelt. Der Sänger ist ja schon seit längerem live das alleinige Aushängeschild bei dem Projekt, bei welchem im Hintergrund Songschreiberin und Produzentin Annette Humpe die Fäden zieht. Aber gut, zumindest ist erstmal überhaupt noch eine Ich & Ich Tour 2011 angekündigt worden.

Ob es auch neue Songs 2011 zu vermelden geben wird, muss man mal abwarten. Aber selbst wenn nicht: Das Material der Alben Vom selben Stern und Gute Reise bot ja auch schon genügend Hits. Ohnehin muss man sich mal vor Augen halten, dass mit Ich + Ich ja anfangs kaum jemand gerechnet hatte. Ein (mit Verlaub) nicht mehr ganz junger Ex-NDW-Star gepaart mit einem ehemaligen Boygroup-Sternchen – wie sollte das gut gehen? Doch das Konzept funktionierte, und zwar wunderbar. Seit ihrem ersten Album sind Ich + Ich Dauergäste in den deutschen Charts, und im Radio laufen ihre Hits rauf und runter. Kein Wunder, denn so gescheiten wie guten deutschsprachigen Pop bietet sonst kaum eine Band, die man dem Mainstream zurechnen darf. Nun ist also eine Ich + Ich Tour 2011 angekündigt. Die Tourdaten sind bislang alle im Sommer (Juli / August) geplant, meistens handelt es sich um Open Air Konzerte. Gut möglich, dass die schon angekündigten Konzerttermine noch um weitere Auftritte aufgestockt werden, auch Festivals sind ja schon dabei. Ich und Ich Tickets 2011 sind im Vorverkauf zu bekommen. Hier eine Übersich über alle Konzerttermine:

Tour: Ich + Ich Konzerte 2011

03. Juni 2011 Ladenburg/ Heidelberg – Festwiese -> TICKETS
16. Juni 2011 Oberursel – Festzelt -> TICKETS
01. Juli 2011 Heidenheim – Brenzpark -> TICKETS
02. Juli 2011 Halle / Westfalen – Gerry Weber Stadion -> TICKETS
08. Juli 2011 München – Tollwood Sommerfestival -> TICKETS
15. Juli 2011 Bocholt – Stadion Am Hünting -> TICKETS
16. Juli 2011 Gaggenau – Benzplatz -> TICKETS
30. Juli 2011 Balingen – Marktplatz -> TICKETS
13. August 2011 Schwerin – Freilichtbühne Schlossgarten -> TICKETS
19. August 2011 Braunschweig – BraWo Bühne -> TICKETS
20. August 2011 Bonn – Kunst- und Austellungshalle -> TICKETS
26. August 2011 Bochum – Zeltfestival Ruhr -> TICKETS
04. September 2011 Berlin – IFA Sommergarten -> TICKETS

2 Gedanken zu „Ich + Ich Konzerte 2011 – Tour-Daten (Adel Tawil & Band)“

  1. wäre wirklich schade, wenn das schon die vorerst letzte ich & ich tour sein sollte. aber wieso sollten die beiden aufhören, bei so viel erfolg. macht doch keinen sinn!

  2. kann ich mir nicht vorstellen, dass die wirklich für immer aufhören. ist doch viel zu erfolgreich. ich & ich forver, sag ich nur. die konzerte von denen waren schon immer grossartig!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>