Iron Maiden Konzerte 2011 – Tour-Daten

Iron Maiden gehören zu den Urgesteinen der Heavy Metal Szene. Die Band um Sänger Bruce Dickinson ist schon seit Mitte der 1970er Jahre im Geschäft – damals freilich noch in etwas anderer Bestzung und mit anderem Frontmann. Seit Mitte der 80er Jahre sind Iron Maiden auch kommerziell wahnsinnig erfolgreich und haben Tausende und Abertausende Fans in ihren Bann gezogen. Studioalben werden noch immer in schöner Regelmäßigkeit veröffentlicht, wenn auch schon mal drei bis vier Jahre zwischen den Platten vergehen können – man wird ja schließlich auch nicht jünger. Das macht aber nichts, die Fans bleiben ohnehin treu, solange die Qualität des Outputs stimmt.

2010 gab es mit The Final Frontier mal wieder eine neue Platte, und die soll natürlich auch standesgemäß auf einer Iron Maiden Tour 2011 präsentiert werden. Und tatsächlich, die Konzerttermine stehen bereits fest, auch wenn es bis dato noch keine Tickets im Vorverkauf gibt. Aber das kann nicht mehr lange dauern, und sobald es sie gibt, werden wir dies hier kundtun. Die Iron Maiden Konzerte 2011 jedenfalls führen in Deutschland durch insgesamt sechs große Hallen. Im Mai und Juni soll es soweit sein. Die folgenden Tourdaten darf man sich schon mal hinter die Ohren schreiben:

Tour: Iron Maiden Konzerte 2011

28. Mai 2011 Frankfurt – Festhalle -> TICKETS
29. Mai 2011 Oberhausen – König-Pilsener-Arena -> TICKETS
31. Mai 2011 München – Olympiahalle -> TICKETS
02. Juni 2011 Hamburg – O2 World -> TICKETS
03. Juni 2011 Berlin – O2 World -> TICKETS
07. Juni 2011 Stuttgart – Hanns-Martin-Schleyerhalle -> TICKETS

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>