James Blunt Konzerte 2011 – Tour-Daten Deutschland

James Blunt feiert 2011 sein Comeback auf deutschen Konzert-Bühnen. Schon im Herbst 2010 kommt nämlich das neue Album Some Kind Of Trouble in den Handel (VÖ: 5.11.), begleitet von der ersten Single „Stay The Night“, die man sicher im Radio rauf und runter hören wird. Der Songwriter, der sich mit Hits wie „You’re Beautiful“ und „1973“ das Image des Schmusesängers erspielt hat, gehört zweifelsohne zu den erfolgreichsten Vertretern seiner Zunft. Dass die neue Platte kein Hit wird, glaubt wohl kaum jemand, zu populär waren die beiden Vorgänger Back To Bedlam und All The Lost Souls.

Die James Blunt Konzerte 2011 werden dementsprechend in den größten verfügbaren Hallen durch Deutschland touren. Los geht es Mitte März 2011 in Nürnberg, der Schlusspunkt soll Ende März in Köln gesetzt werden. Zwischendrin gibt es mit Sicherheit viele Tausend verzauberte Frauenherzen, die schmachtend an den Lippen von James Blunt hängen und jeden Vers auswendig können. UPDATE: Neue James Blunt Konzerte für Juli 2011 bestätigt! Hier die Konzerttermine und Tourdaten im Überblick:

Tour: James Blunt Konzerte 2011

17. März 2011 Nürnberg – Arena
18. März 2011 Erfurt – Messehalle
19. März 2011 Berlin – o2 World
21. März 2011 Stuttgart – Hanns-Martin-Schleyer-Halle
23. März 2011 München – Olympiahalle
24. März 2011 Frankfurt – Festhalle
26. März 2011 Hannover – TUI Arena
28. März 2011 Hamburg – o2 World
29. März 2011 Oberhausen – König-Pilsener-Arena
30. März 2011 Köln – LANXESS arena

James Blunt Konzerte – Open Air Tour im Sommer 2011

29. Juni 2011 Salem – Schloss -> TICKETS
07. Juli 2011 Klam – Burg -> TICKETS
08. Juli 2011 Cloppenburg – Marktplatz -> TICKETS
10. Juli 2011 Losheim Am See / Saar – Strandbad -> TICKETS
12. Juli 2011 Dresden – Freilichtbühne Junge Garde -> TICKETS
13. Juli 2011 Braunschweig – Volksbank BraWo Bühne -> TICKETS

UPDATE: Neue James Blunt Konzerte 2011 im Oktober

06. Oktober 2011 Rostock – Stadthalle -> TICKETS
07. Oktober 2011 Kiel – Sparkassen-Arena -> TICKETS
08. Oktober 2011 Halle/ Westfalen – Gerry Weber Stadion -> TICKETS
09. Oktober 2011 Mannheim – SAP Arena -> TICKETS
10. Oktober 2011 Düsseldorf – Mitsubishi Electric Halle -> TICKETS
24. Oktober 2011 LUX – Esch Alzette – Rockhal -> TICKETS

6 Gedanken zu „James Blunt Konzerte 2011 – Tour-Daten Deutschland“

  1. die letzten beide james blunt alben waren ja schon richtig klasse. wenn er da mit den neuen songs anknüpft, wird das wieder ein knaller. und dann werde ich mir die konzerte (bzw eines auf der tour 2011) auch nicht entgehen lassen.

  2. mein persönliches james blunt konzert 2011 wird das in erfurt werden. toll dass er in unsere doch nicht ganz so große stadt kommt. wir werden ihm einen schönen empfang bereiten, versprochen

  3. hm schade, dass james blunt nicht auch im sommer in berlin spielt. naja – vielleicht nächstes jahr.. ansonsten fahr ich nach dresden – ist ja auch nicht so weit..

  4. Wir waren gestern Abend in der Frankfurter Festhalle bei James Blunt; sensationell – wer die Chance hat, ihn in diesem Jahr zu sehen, sollte es nicht verpassen …………..

  5. Toll, dass noch man James Bulnt Konzerte im Sommer nachgeschoben werden. Würde ich glatt noch mal nach Dresden fahren, denke ich mal. Das Konzert in Erfurt im März war auf jeden Fall auch sehr toll.

  6. open air in dresden werd ich mir james blunt anschauen. hab ihn schon mal irgendwann live gesehen, allerdings unterm dach. das war auch schon toll. aber so unter freiem himmel, das stell ich mir noch stimmungsvoller vor.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>