Jan Delay Konzerte 2010 – Tour & Tickets

Foto: Gulliver Theis
Foto: Gulliver Theis

Jan Delay war bekanntermaßen bereits im Herbst 2009 mit seinem aktuellen Album Wir Kinder vom Bahnhof Soul auf Deutschland-Tour. Offenbar hat der Soul-Narr aber noch immer nicht genug von der Atmosphäre der Konzerte – und seine Fans auch nicht. Im Frühjahr 2010, genauer gesagt im März, werden noch einmal etliche Jan Delay Konzerte nachgeschoben. Vorwiegend werden dabei Orte bedient, die 2009 noch nicht auf dem Tour-Programm standen, so dass die dortigen Verehrer des Mannes mit der unverwechselbar nasalen Stimme endlich auch auf ihre Kosten kommen. Hier die anstehenden Konzerttermine von Jan Delay 2010.

Jan Delay Tour 2010 – Konzerttermine

11. März 2010 Oberhausen – König-Pilsener-Arena -> TICKETS
12. März 2010 Münster – Halle Münsterland -> TICKETS
15. März 2010 Berlin – Columbiahalle -> TICKETS
16. März 2010 Erfurt – Stadtgarten -> TICKETS
17. März 2010 Mannheim – Maimarkt Club -> TICKETS
19. März 2010 Stuttgart – Schleyerhalle 2 -> TICKETS
20. März 2010 Nürnberg – Arena -> TICKETS
24. März 2010 München – Zenith -> TICKETS
25. März 2010 Kempten – bigBOX Allgäu -> TICKETS
29. März 2010 Hamburg – Color Line Arena -> TICKETS

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>