John Fogerty Konzerte 2010 – Deutschland-Tour

Als Kopf und Stimme von Creedence Clearwater Revival war John Fogerty einst eine wahre Legende. Das ist nun schon über 30 Jahre her, und dennoch hat der ehemalige CCR-Frontmann noch immer seine treue Fangemeinde. Kein Wunder, lieferte Fogerty doch auch solo immer wieder Alben ab, die von den Kritikern hochgelobt wurden, etwa das 1997er Werk Blue Moon Swamp. Das 2009er Album Blue Ridge Rangers Rides Again knüpfte namentlich an John Fogertys Solo-Debüt aus den frühen 70er Jahren an. Und wiederum waren Presse und Fans begeistert.

Umso passender, dass John Fogerty 2010 auf Rour kommt und auch mehrere Konzerte in Deutschland spielt. Fünf Termine sind bislang angekündigt für den Juli 2010. Hier alle Konzerttermine im Überblick.

John Fogerty Konzerte 2010

08. Juli 2010 München – Tollwood Festival -> TICKETS
09. Juli 2010 Köln – Tanzbrunnen (Classic Rocknacht) -> TICKETS
17. Juli 2010 Mainz – Zitadelle -> TICKETS
18. Juli 2010 Leipzig – Parkbühne -> TICKETS
21. Juli 2010 Trier – Arena -> TICKETS

2 Gedanken zu „John Fogerty Konzerte 2010 – Deutschland-Tour“

  1. die konzerte von john fogerty 2010 gehören für mich zu den besten des jahres.. ich hab den alten recken schon ewig nicht mehr live erlebt, dieses mal werd ichs mir nicht entgehen lassen, komme was wolle.

  2. Konzert am 09. Juli in Köln war supergeil. Aber die Betreiber vom Tanzbrunnen sollten sich was schämen !!! Anstatt open air, wie angekündigt, durfte sich das Volk bei gefühlten 60° Celsius wie die Viecher in die proppevolle Halle quälen und für 0,5l Wasser,Cola,etc 4 € berappen…..
    Einfach unverschämt !!!

    Trotzdem war Fogerty endgeil !

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>