Juli Konzerte 2010 – Tour & Termine

Foto: Universal Music

Nun ist es auch schon wieder satte vier Jahre her, dass Juli mit Ein neuer Tag ihr zweites Stuidoalbum auf den Markt brachten. Jenes übertraf den Erfolg des Vorgängers Es ist Juli (2004) sogar noch einmal, obwohl jener mit „Perfekte Welle“ den Juli-Hit schlechthin beinhaltete. Was folgte, war noch ein Live-Album (2007), aber danach war es relativ ruhig um Eva Briegel und ihre Jungs.

Doch 2010 scheint nun das große Juli-Comeback anzustehen. Für den November und Dezember ist eine kleine aber feine Club-Tour geplant, die mit Sicherheit noch etwas Raum lässt, um 2011 mit größeren Konzerten (Z.B. Open Air oder bei Festivals) nachzulegen. Zum kommenden Album ist bisher noch nichts bekannt, aber dass eines noch 2010 erscheinen wird, davon darf man eigentlich ausgehen – schließlich wollen Konzerte auch immer mit neuem Material gefüllt werden. Hier die anstehenden Konzerttermine im Überblick:

Tour: Juli Konzerte 2010

-> ALLE TERMINE & TICKETS IM ÜBERBLICK

18. November 2010 Olsberg – Konzerthalle -> TICKETS
19. November 2010 Köln – E-Werk -> TICKETS
22. November 2010 München – Muffathalle -> TICKETS
24. November 2010 Dortmund – FZW -> TICKETS
25. November 2010 Stuttgart – LKA Langhorn -> TICKETS
27. November 2010 Leipzig – Werk II -> TICKETS
29. November 2010 Neu-Isenburg – Hugenottenhalle -> TICKETS
30. November 2010 Hamburg – Große Freiheit 36 -> TICKETS
01. Dezember 2010 Berlin – Astra Kulturhaus -> TICKETS

3 Gedanken zu „Juli Konzerte 2010 – Tour & Termine“

  1. wenn die neue juli platte nur halb so gut wird wie die letzten, wird das alles ein riesen vergnügen. die juli konzerte sind daher auch schon fest einplant bei mir. im winter hat man dann ja eh nicht besseres zu tun 😉

  2. juli ist teil meiner jugend. mann, damals war 15, als die perfekte welle losging. da fühlt man sich heute richtig alt. freu mich aber trotzdem auf die juli konzerte. die band und die andern fans wern ja auch nicht jünger zum glück…

  3. juli waren vor jahren meine absolute lieblingsband. mittlerweile kann ich den einen oder anderen song zwar schon nicht mehr hören, aber ich bin trotzdem gespannt was das album und die juli tour 2010 so bieten werden.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>