Kevin Costner Tour & Konzerte 2010

Foto: Universal Music 2009
Foto: Universal Music 2009

Kevin Costner scheint Gefallen an seiner neuesten Rolle gefunden zu haben. Und die lässt in weder mit dem Wolf tanzen noch hat sie sonstwie mit der Glamour-Welt Hollywoods zu tun. Nein, der Schauspieler gibt mittlerweile den geerdeten Musiker. Sein Steckenpferd hat er offenbar im Bereich Americana und Western-Rock ausgemacht. Und so tritt Kevin Costner nun schon zum zweiten Mal innerhalb weniger Monate zu einer Deutschland-Tour an. Gab es im Oktober 2009 nur drei Konzerte von Kevin Costern & Modern West – so der Name seiner Begleitband -, dreht er 2010 die große Runde. Mehr als zehn Konzerttermine hat man sich allein hierzulande vorgenommen, im März. Und man darf wohl davon ausgehen, dass die Fans keineswegs nur wegen des bekannten Namens in die Konzerte strömen werden, sondern schlichtweg, weil Kevin Costner sie musikalisch überzeugen kann. Und die Akustikgitarre steht im ja auch wirklich nicht schlecht. Hier die Konzerttermine:

Kevin Costner Konzerte 2010 – Deutschland-Tour

02. März 2010 Braunschweig – Stadthalle -> TICKETS
03. März 2010 Köln – E-Werk -> TICKETS
04. März 2010 Leipzig – Gewandhaus -> TICKETS
06. März 2010 Halle / Westfalen – Gerry Weber Event & Conv. Center -> TICKETS
07. März 2010 Jüchen – Polodrom -> TICKETS
10. März 2010 Baden-Baden – Festspielhaus -> TICKETS
11. März 2010 Essen – Grugahalle (verlegt von Düsseldorf Philipshalle) -> TICKETS
12. März 2010 Hamburg – CCH Saal 1 -> TICKETS
13. März 2010 Siegburg – Rhein-Sieg-Halle -> TICKETS
15. März 2010 Offenbach – Capitol -> TICKETS
18. März 2010 Berlin – Tempodrom -> TICKETS
22. März 2010 Dresden – Kulturpalast -> TICKETS
23. März 2010 Kempten – bigBOX Allgäu -> TICKETS
24. März 2010 Stuttgart – Liederhalle Hegelsaal -> TICKETS
26. März 2010 Nürnberg – Meistersingerhalle -> TICKETS
28. März 2010 Freiburg – Konzerthaus -> TICKETS

::amazon(„B001G1L3RQ“):: ::amazon(„B003616M2K“)::

2 Gedanken zu „Kevin Costner Tour & Konzerte 2010“

  1. die kevin costner tour 2010 werd ich nun aber wirklich nicht verpassen. leider hat es bei mir 2009 nicht geklappt – hab schlichtweg zu spät gemerkt, dass kevn coster das mit der musik echt drauf hat. immerhin kam das aha-erlebnis aber noch. die tour 2010 steht fest aufm plan!

  2. das kevin costner konzert 2010 in düsseldorf wurde ja leider nach essen verlegt. schade für uns düsseldorfer, ob ich extra woanders hinfahre weiß ich noch nicht…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>