Kings Of Leon Konzerte 2011 – Tour & Festivals

Foto: Dan Winters

Die Kings Of Leon sind wieder zurück im Geschäft: Come Around Sundown heißt das neue Album der amerikanischen Südstaatenrocker. Ob dieses an den unerwartet riesigen Erfolg des Vorgängers Only By The Night völlig nahtlos anknüpfen oder diesen noch übertrumpfen kann, wird die Zeit zeigen. Klar ist aber: Einen großen Erfolg landen die Kings Of Leon auch dieses Mal wieder. In der Fachpresse wurde die Platte auch bereits bejubelt. Und die Fans dürften der Band ohnehin treu bleiben, schließlich wurde das musikalische Erfolgskonzept nicht groß geändert und man erhält wieder erdigen Rock vom ersten bis zum letzten Song.

Nun stellt sich natürlich für den Fan immer die Fragen nach der nächsten Kings Of Leon Tour. Eine erste Tournee führt bereits im Dezember 2010 durch drei große Hallen in Deutschland. Das klingt etwas mau, und manch einer wird wohl schon traurig gewesen sein, das seine Stadt nicht dabei war. Aber wie man vermuten konnte, war es das noch nicht in Sachen Kings Of Leon Konzerte. 2011 wird nämlich noch einmal nachgelegt. Man darf sich im Juni 2011 beispielsweise auf Festival-Konzerte der Kings Of Leon freuen: bei Rock am Ring und Rock im Park – größer geht es nun wirklich nicht. Außerdem ist bereits ein Kings Of Leon Open Air Konzert in der Waldbühne Berlin für Juni angekündigt. Tickets kann man wie gewohnt im Vorverkauf bestellen. Nicht auszuschließen, dass noch weitere Tourdaten nachgelegt werden, die Festival-Saison ist ja lang. Hier die Konzerttermine:

Tour & Festivals: Kings Of Leon Konzerte 2011

03.-05. Juni 2011 Nürnberg – Rock im Park-> TICKETS
03.-05. Juni 2011 Nürburgring – Rock am Ring-> TICKETS
14. Juni 2011 Berlin – Waldbühne -> TICKETS

2 Gedanken zu „Kings Of Leon Konzerte 2011 – Tour & Festivals“

  1. hoffentlich wird die kings of leon tour 2011 noch weiter ausgebaut. festival konzerte find ich ja immer doof, und nur berlin, das wirds ja wohl nich nicht gewesen sein…

  2. ich würde mir auch noch ne latte mehr reguläre kings of leon konzerte 2011 wünschen. ob open air oder halle ist mir da ziemlich wurscht, aber hauptsache nicht bei einem festival. dass killt doch die stimmung total. oder bin ich allein mit dieser meinung??

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>