KISS Konzerte 2010 – Deutschland-Tour

KISS – auch nach mehr als 35 Jahren im Musikgeschäft scheint diese Band noch nichts von ihrem Reiz eingebüßt zu haben. In der Besetzung Gene Simmons, Paul Stanley, Tommy Thayer und Eric Singer sind die Männer mit den nicht wirklich schaurigen Gesichtsbemalungen noch immer Garanten für eine abgefahrene Rock-Show. Darum ging es ihnen schon immer, und daran wird sich wohl auch nichts mehr ändern. Und die Fans honorieren es wie eh und je.

Mit Sonic Boom steht mittlerweile das 19. KISS-Studioalbum in den Läden. Aber das ist eigentlich völlig egal, denn KISS könnten auch einfach mit ihren alten Hits auf Tour gehen – die Leute wären trotzdem fasziniert. Umso besser aber, dass sich die Band nicht nur als tingelnde Oldie-Truppe begreift, sondern weiterhin kreativen Output liefert. Wie sich das Ganze live anhört, kann man im Mai 2010 auf der kurzen KISS-Deutschland-Tour miterleben. Nur vier Konzerte, in Berlin, Leipzig, Hamburg und Oberhausen, sind bislang geplant. Hier die KISS-Konzerttermine:

KISS Tour 2010 – Konzerte

26. Mai 2010 Berlin – O2 World -> TICKETS
27. Mai 2010 Leipzig – Arena -> TICKETS
31. Mai 2010 Hamburg – Color Line Arena -> TICKETS
01. Juni 2010 Oberhause – König-Pilsener-Arena -> TICKETS

::amazon(„B002OBKP9E“):: ::amazon(„B002OEKDA2″)::

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>