Korn Konzerte 2010 – Deutschland-Tour

Korn – dieser Bandname wirkt heute auf manch einen vielleicht schon wie ein Relikt aus längst vergangenen Tagen. Wie das kommt? Klar, der Nu Metal Boom, den man in den späten 90ern erlebte, und der auch Bands wie Limp Bizkit oder Linkin‘ Park beinhaltete, ist längst abgeebbt. Andererseits scheint es nun ein Revival zu geben. Denn genannte Kollegen, wie auch Korn selbst, gehen 2010 wieder auf Tour und haben neues Material im Gepäck. Wann ein neues Korn-Album herauskommen wird, ist zwar noch nicht offiziell verkündet worden, aber die Konzert-Termine sind schon fest: Im September und Oktober kann man Korn in Deutschland live erleben. Fünf Korn Konzerte sind erst einmal angekündigt, vielleicht kommen ja noch weitere dazu. Titel der Tour ist übrigens „Ballroom Blitz„. Klingt irgendwie eher nach Glam Rock – aber dass Korn nicht auf dumme Gedanken kommen, was ihren Stil angeht, davon darf man wohl ausgehen. Hier die Konzerttermine:

Tour: Korn Konzerte 2010

-> ALLE TERMINE & TICKETS IM ÜBERBLICK

24.09.10 München – Zenith -> TICKETS
02.10.10 Mannheim – Rosengarten Mozartsaal -> TICKETS
03.10.10 Köln – Palladium -> TICKETS
05.10.10 Leipzig – Haus Auensee -> TICKETS
06.10.10 Berlin – C-Halle -> TICKETS

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>