Kylie Minogue Konzerte 2011 – Tour-Daten Deutschland

::amazonl(„B003IPC5SO“):: Kylie Minogue war einige Zeit aus dem Showgeschäft abgetaucht, was bekanntlich mit einer Erkrankung zu tun hatte. Doch das Comeback 2010 war dafür umso beeindruckender und sicherlich auch für die kleine australische Sängerin eine Art Befreiung. Das im Juli erschienene neue Album heißt Aphrodite und schaffte es weltweit in die Top Ten der Charts. Auch in Deutschland sind die Fans nach wie vor begeistert von Kylie Minouge, die einst ihre Karriere in der Soap Opera Nachbarn begann, dann seichte Popliedchen trällerte, in den letzten Jahren aber eine beachtliche Wandlung zum reifen Sexsymbol und gleichzeitig einer Art Grande Dame des Pop-Geschäfts hinlegte. Vielleicht nicht künstlerisch auf einem Level mit Madonna, aber doch unheimlich erfolgreich.

Nun wird es auch Kylie Minogue Konzerte 2011 geben. Und die Tournee führt natürlich für einige Tourdaten nach Deutschland. Bislang sind sechs Konzerttermine für Februar und März 2011 angekündigt, und natürlich führt die Kylie Minouge Tour durch die größten verfügbaren Hallen. Ab Montag, 13. September 2010 sind Tickets im Vorverkauf zu bekommen. Hier in der Übersicht alle Konzerttermine:

Tour: Kylie Minogue Konzerte 2011 – Aphrodite – Les Folies Tournee

28. Februar 2011 Hamburg – O2 World -> TICKETS
01. März 2011 Berlin – O2 World -> TICKETS
04. März 2011 Leipzig – Arena -> TICKETS
05. März 2011 München – Olympiahalle -> TICKETS
06. März 2011 Mannheim – SAP Arena -> TICKETS
18. März 2011 Oberhausen – König-Pilsener-Arena -> TICKETS

3 Gedanken zu „Kylie Minogue Konzerte 2011 – Tour-Daten Deutschland“

  1. schade, dass es nur so wenige kylie minogue tourdaten 2011 geworden sind. die frau hätte doch bestimmt noch ein paar mehr konzerte ausverkauft, oder etwa nicht?

  2. Aphrodite ist der richtige name für sie. die ist echt sexy und gibt immer vollgas auf der bühne. also ich bin echt gespannt, wie es in berlin wird. hoffentlich nächstes jahr auch wieder!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>