Lady Gaga: 3 Deutschland-Konzerte im Juli 2009

Foto: Universal
Foto: Universal

Was so ein Hit und ein paar dazugehörige Skandälchen doch alles bewirken können. Noch Anfang des Jahres war Lady Gaga „nur“ als Support der Pussycat Dolls in Deutschland auf Tour. Doch inzwischen stürmte sie mit „Poker Face“ die Charts, füllt beständig die Boulevardpresse und Star-Magazine im TV – und ist daher auch in aller Munde.

Kein Wunder also, dass Lady Gaga nun noch einmal im Juli drei Deutschland-Konzerte geben wird – das Interesse dürfte auf jeden Fall immens sein. Hier sind die Konzerttermine:

16. Juli 2009 München – Zenith -> TICKETS
17. Juli 2009 Köln – Palladium -> TICKETS
18. Juli 2009 Berlin – Columbiahalle -> TICKETS

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>