Lena Konzerte 2011 – Tour der Grand Prix-Siegerin Lena Meyer-Landrut

Lena – dieser Name steht zweifellos für sowas wie das deutsche Fräuleinwunder 2010. Wer hätte schon ernsthaft damit gerechnet, dass sich Lena Meyer-Landrut tatsächlich gegen die vielköpfige Konkurrenz bei Eurovision Song Contest in Oslo durchsetzen kann? Natürlich hatte die Hannoveraner Abiturientin beim Vorausscheid „Unser Star für Oslo“, der von Stefan Raab maßgeblich gestaltet wurde, begeistert. Und auch ihr Sieger-Sieg „Satellite“ gehört zweifelsohne zu den größte Grand Prix-Ohrwürmern der letzten Jahre. Aber es war wohl vor allem die Mischung aus jugendlicher Unbekümmertheit, hohem Niedlichkeitsfaktor, einem nicht alltäglichen Gesangsstil und einem guten Song, der Lena in Oslo mit ihrem Auftritt triumphieren ließ.

Das erste Lena-Album My Cassette Player steht schon längst in den Läden, ihre Songs dominierten zeitweilig auch die Download-Charts – nun wird es also langsam mal Zeit für die erste große Lena Tour. Die die folgt nun 2011. Neun Lena Konzerte 2011 sind bisher geplant, und man ließ sich nicht lumpen und buchte gleich mal die größten Hallen. Wie es sich für einen Liebling der Massen gehört, möchte man meinen. Im April 2011 ist es soweit, Lena-Tickets sind schon im Vorverkauf, die Preise sind mit um die 40 Euro relativ human gehalten. Hier alle Konzerttermine:

Tour: Lena Konzerte 2011

-> ALLE KONZERTTERMINE & TICKETS IM ÜBERBLICK

13. April 2011 Berlin – O2 World -> TICKETS
14. April 2011 Hannover – TUI Arena -> TICKETS
15. April 2011 Frankfurt – Festhalle -> TICKETS
19. April 2011 Dortmund – Westfalenhalle 1 -> TICKETS
20. April 2011 Hamburg – O2 World -> TICKETS
21. April 2011 Leipzig – Arena -> TICKETS
27. April 2011 München – Olympiahalle -> TICKETS
28. April 2011 Suttgart – Hanns-Martin-Schleyer-Halle -> TICKETS
29. April 2011 Köln – LANXESS Arena -> TICKETS

UPDATE: Soeben wurde Lenas Song für den Eurovision Song Contest 2011 gekürt. Sie geht mit „Taken By A Stranger“ an den Start in Düsseldorf. Enthalten ist das Lied natürlich auch auf dem neuen Lena-Album Good News.

::amazon(„B003I4V8BU“):: ::amazon(„B004JQJEXK“):: ::amazon(„B003I86P6E“)::

4 Gedanken zu „Lena Konzerte 2011 – Tour der Grand Prix-Siegerin Lena Meyer-Landrut“

  1. Lena Meyer-Landrut hat den eurovisivion Son Contest völlig zurecht gewonnen. ich werd mir zwar die lena Konzerte 2011 nicht gönnen, aber dafür gönne ich Lena den Erfolg!

  2. Lena ist die Beste. Ich werd mir auf jeden Fall ein Ticket für’s Konzert in Dortmund kaufen. Ist ja auch gar nicht mal so teuer wie man hätte vermuten können, sehr fanfreundlich!

  3. ich hab auch gerade das finale vom vorausscheid gesehen. toller live-auftritt von lena. macht viel vorfreude auf ihre tour 2011. ob sie auch bei song contest dieses jahr ne chance hat – wer weiß. mal die konkurrenz abwarten.

  4. find ich total klasse, dass lena mit taken by a stranger beim grand prix 2011 am start ist. ein super song, der hat sicher siegchancen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>