Limp Bizkit Konzerte 2010 – Deutschland-Tour

Limp Bizkit geben 2010 ihr Comeback. Wer hätte das noch vor ein paar Monaten erwartet? Nun aber ist es offiziell. Nachdem zwischenzeitlich der Bandfrieden zwischen den Herren Fred Durst und Wes Borland nicht der allerbeste zu sein schien und man das Feld anderen Combos überlies, sind nun nicht nur die Rock am Ring/ Rock im Park-Auftritte in Deutschland angekündigt worden, sondern auch eine reguläre Hallen-Tour im Spätsommer. Im August und September werden Limp Bizkit nach aktuellem Stand sieben Konzerte auf ihrer Deutschlandtour geben.

Offizielle Aussage zu den Gründen des Limp Bizkit-Comebacks übrigens: Man sei „gelangweilt und angewidert“ vom aktuellen Zustand der Rockmusik und habe sich daher berufen gefühlt zurückzukehren. Das klingt doch zumindest ambitioniert. Bleibt zu hoffen, dass es nicht nur bei großen Worten bleibt, sondern auch Taten in Form eines passablen neuen Albums kommt. Jenes soll Gold Cobra heißen und irgendwann im Sommer erscheinen. Hier zunächst einmal die Limp Bizkit-Konzerttermine 2010:

Tour: Limp Bizkit Konzerte 2010

31. August 2010 Frankfurt – Jahrhunderthalle -> TICKETS
03. September 2010 Stuttgart – Porsche Arena -> TICKETS
05. September 2010 Düsseldorf – Philipshalle -> TICKETS
20. September 2010 München – Zenith -> TICKETS
21. September 2010 Leipzig – Haus Auensee -> TICKETS
23. September 2010 Berlin – Columbiahalle -> TICKETS
24. September 2010 Hamburg – Sporthalle -> TICKETS

3 Gedanken zu „Limp Bizkit Konzerte 2010 – Deutschland-Tour“

  1. sehr sehr genial, dass es wieder limp bizkit konzerte gibt 2010. die tour werd ich nicht versäumen. dass sich die alten streithähne wieder zusammengerauft haben, war ja nun kaum so zu erwarten. echt geil!

  2. ich werd mir das limp bizkit konzert 2010 in münchen reinziehen. echt grandios, dass sie es noch mal mit ner tour versuchen. ich hoffe nur, die machen das nicht nur des geldes wegen, sondern vor allem wegen der musik.

  3. die tickets preise find ich sogar noch halbwegs fair. wenn man mal bedenkt, dass limp bizikt echt mal ne große nummer waren … hätte gedacht die konzerte dieses jahr werden teurer.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>