Madonna Konzerte 2011 – Tour

Eine Madonna-Tour 2011 – offenbar darf man damit fest rechnen. Zumindest wollen Insider erfahren haben, dass Konzerte der Pop-Ikone, die uns in ihrer langen Karriere Hits wie „Like A Prayer“ sowie unzählige Skandale und Skandälchen lieferte, für den Herbst 2011 in Planung sein sollen. Genaueres ist noch nicht bekannt, auch nicht, inwiefern dazu ein neues Album erscheint. Auch Tourdaten sind noch nicht im Umlauf.

Allerdings wurde bereits berichtet, in welche Richtung die Madonna Konzerte 2011 rein musikalisch gehen sollen: Ein urbaner Street-Stil soll geplant sein, mit vielen Hip-Hop-Elementen, so etwas wie ein „back to the roots“. Tänzer für die Shows werden bereits gesucht. Und Superlative werden auch bemüht. Laut der Quelle des britischen Daily Mirror wird es sich um die „überraschendste“ Madonna Tour der Geschichte handeln. Da darf man gespannt sein, inwiefern sich die nun schon über 50-jährige Grande Dame des Pop noch einmal selbst neu erfinden kann.

Sobald Madonna Konzerttermine 2011 für Deutschland bekannt sind, werden wir sie natürlich hier präsentieren. Dann gibt es hier auch Infos zu den Tickets der Tournee. Bis dahin hilft nur abwarten und Tee trinken.

5 Gedanken zu „Madonna Konzerte 2011 – Tour“

  1. wäre echt cool, wenns eine madonna tour 2011 geben würde, also natürlich auch deutschland konzerte von mdonna. ich wär in jedem fall dabei. hab sie schon ein paar mal live gesehen, war jedes mal wieder richtig klasse!

  2. ich hoffe ja auch dass die madonna tour 2011 in deutschland wirklich zustande kommt. und auf ihre musikalscihe entwicklung muss man sowieso immer gespannt sien. stillstand gibts da ja eigentlich nie. also ein neues album kaufe ich in jedem fall, schon um nur zu wissen, was sie nun wieder treibt.

  3. wann werden denn nun endlich mal die so lange schon versprochenen madonna konzerte 2011 angekündigt. kann doch echt nicht wahr sein, dass die uns so lange hinhält. oder diskutieren die noch die preise der tickets? 😉 teuer wirds eh, das ist schon mal logisch.

  4. ich habe Madge schon mal live in Hannover gesehen. Das war im Jahr 2006. Das Konzert war so geil, ich dachte aber Madonna würde bei ihren heftigen Showeinlagen zerbrechen.

    Das Sticky und Sweet Konzert wurde leider für Hamburg abgesagt, ich musste meine Karte zurückgeben. So ein Scheiß. Hätte sie gern noch ein zweites Mal gesehen.

  5. Ich bin ein Madonna Fan Seit der Confessions Tour DVD und das hat sich bei der Sticky & Sweet DVD verdoppelt!
    Ich habe mir geschworen zur nächsten Tour zu gehen, auch wenn sie angeblich nicht in Wien und München (was ich mir nicht vorstellen kann, steht jedoch im angeblich sicheren Tour Plan -> Google) stadtfindet!
    Ich könnte es nicht verkraften noch eine Tour zu verpassen :/

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>