Maroon 5 Konzerte 2011 – Tour-Daten Deutschland

::amazon2(„B003Y3J0RE“)::Maroon 5 sind zurück. Die amerikanische Band, die es stets so perfekt verstanden hat, radiokompatiblen Rock mit Soul- und Funk-Elementen zu machen, der von vorne bis hinten in Ohr geht (und sich dort hartnäckig festbeißt), legt 2010 ihr neuestes Studioalbum Hands All Over vor. Hits wie „This Love“ laufen auch heutzutage noch immer im Radio, obwohl sie nun schon gute fünf Jahre auf dem Buckel haben – das sagt alles. Das letzte Studioalbum ist auch schon drei Jahre alt. Höchste Zeit also für neues Material, und das erscheint nun im September.

Auf die zugehörige Maroon 5 Tour müssen die Fans dann allerdings noch ein wenig länger warten: Maroon 5 Live-Konzerte finden in Deutschland nämlich erst im Februar und März 2011 statt. Insgesamt fünf Konzerttermine sind bislang angekündigt, die Hallen sind nicht die allergrößten, aber es handelt sich auch nicht gerade um kleine Clubs. Maroon 5 Konzert-Tickets sind bereits im Vorverkauf. Die Konzertkarten kosten 35-40 Euro. Hier die Maroon 5 Tourdaten im Überblick:

Maroon 5 Konzerte 2011 – Deutschland-Tour

27. Februar 2011 Köln – Live Music Hall -> TICKETS
03. März 2011 Offenbach – Capitol -> TICKETS
06. März 2011 München – Muffathalle -> TICKETS
12. März 2011 Hamburg – Docks -> TICKETS
13. März 2011 Berlin – Huxley’s Neue Welt -> TICKETS

Ein Gedanke zu „Maroon 5 Konzerte 2011 – Tour-Daten Deutschland“

  1. bin gespannt aufs neue album und natürlich – wenn das gut sein sollte – auch live auf die maroon 5 tour 2010. konzert im huxleys berlin ist auch ne durfte location.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>