Mike + The Mechanics Konzerte 2011 – Tour-Daten Deutschland

Mike Rutherford scheint zu jenen Musikern zu gehören, die einfach die Finger nicht stillhalten können und immer irgendeine Idee im Hinterkopf sowie irgendein Projekt zu laufen haben. Während noch vor gar nicht allzu langer Zeit die Reunion von Genesis das Publikum in scharen zu den Konzerten lockte, ist nun wieder das etwas kleinere Nebenprojekt an der Reihe: Mike + The Mechanics veröffentlichen voraussichtlich im April 2011 das neue Album The Road. Und natürlich wird es anschließend auch eine Mike + The Mechanics Tour 2011 durch Deutschland geben. Konzerttermine stehen bereits fest.

Bekanntlich stand bei Mike + The Mechanics nie Mike Rutherford selbst im Mittelpunkt, sondern vielmehr die sanfte aber markante Stimme von Paul Carrack, die Hits wie „Over My Shoulder“ veredelte, welche man noch heute ständig im Radio hören kann. Ob die Band mit The Road an solch gigantische Erfolge anknüpfen kann, muss man mal abwarten. Immerhin wird man ja auch nicht jünger. Doch live waren sie immer eine Bank, so dass die Mike + The Mechanics Konzerte 2011 ein ganz sicherer Tipp sind, für alle, die sich mit gepflegter Rock- und Popmusik anfreunden können. Die Tour führt mehrheitlich durch gediegene Clubs. Tickets für die Tournee sind ab sofort im Vorverkauf für Preise zwischen 40 und 50 Euro.

Tour: Mike And The Mechanics Konzerte 2011

01. Juni 2011 Duisburg – Theater am Marientor -> TICKETS
02. Juni 2011 Karlsruhe – Stadthalle -> TICKETS
04. Juni 2011 Leipzig – Parkbühne -> TICKETS
05. Juni 2011 Berlin – Admiralspalast -> TICKETS
06. Juni 2011 Hamburg – Laeiszhalle -> TICKETS
08. Juni 2011 Niedernhausen – Rhein-Main-Theater -> TICKETS
09. Juni 2011 München – TonHalle -> TICKETS

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>