Motörhead Konzerte & Tour 2010

Motörhead gehen auch 2010 wieder auf Tour! Gute Nachrichten also für alle Fans von Lemmy Kilmister und Co. Denn auch mit über 60 Jahren gehört Lemmy noch lange nicht zum alten Eisen – zumindest lässt er es sich nicht anmerken und rockt munter weiter durch die Weltgeschichte. Warum auch nicht, schließlich gehörten die letzten beiden Alben von Motörhead, zumindest was die Charts-Platzierungen in Deutschland anging, zu ihren erfolgreichsten überhaupt. Und das, obwohl der Song, auf den Motörhead gerne zu Unrecht reduziert werden, nämlich „Ace Of Spades“, nun auch schon satte 30 Jahre auf dem Buckel hat.

Wohl auch dieser aktuelle Erfolg, gepaart mit dem nicht zu leugnenden Kultfaktor von Motörhead, macht Band und Tour-Veranstalter anno 2010 offenbar mutig. Denn für die Motörhead-Konzerte 2010 im November und Dezember wurden nicht etwa die kleinen oder mittleren, sondern richtig große Hallen gebucht. Wer weiß, wie oft man die Band noch in einem solchen Rahmen erleben kann. Zu gönnen wäre es Lemmy & Co auf jeden Fall, dass die Konzerte gut gefüllt werden. Hier die Konzerttermine:

Motörhead Konzerte 2010 – Tour im November/ Dezember

-> ALLE TERMINE & TICKETS IM ÜBERBLICK

30. November 2010 Düsseldorf – Philipshalle -> TICKETS
01. Dezember 2010 Hannover – AWD-Hall -> TICKETS
03. Dezember 2010 Trier – Arena -> TICKETS
04. Dezember 2010 Stuttgart – Hanns-Martin-Schleyer-Halle -> TICKETS
07. Dezember 2010 Berlin – Arena Treptow -> TICKETS
08. Dezember 2010 Wiesbaden – Rhein-Main-Halle -> TICKETS
10. Dezember 2010 Chemnitz – Arena -> TICKETS
11. Dezember 2010 München – Zenith -> TICKETS

::amazon(„B00024I0LU“):: ::amazon(„B001BWQAAA“):: ::amazon(„B00024I0LA“)::

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>