Nena Konzerte 2010 – Tour & Tickets

Nena - Made In Germany - im April 2010 auf TourNena ist zurück. Ihr neuestes Album Made In Germany ist ab 2. Oktober erhältlich und verspricht, an Nenas größte Erfolge anzuknüpfen. Und das nach nun fast schon 30 Jahren im Musikgeschäft. Bei der Produktion der Platte wurde dementsprechend auch auf erfahrene Kräfte gesetzt: U.a. wieder im Team ist Songschreiber Uwe Fahrenkrog-Petersen, der schon Hits wie „99 Luftballons“ und „Liebe ist“ auf seinem Konto hat und Jüngeren aus der Popstars-Jury bekannt sein dürfte. An den Reglern war zudem Reinhold Heil zu finden, der bereits an den ersten drei Nena-Alben beteiligt war. Also eine Mannschaft, die sich seit Jahrzehnten kennt und riesige Erfolge gemeinsam feierte. Was kann da schon schiefgehen? Eigentlich nichts. Und so wurden für die kommende Nena-Tour im April 2010 entsprechen große Hallen gebucht. Hier alle Termine der

Nena Konzerte 2010 – Deutschland-Tour

08. April 2010 Braunschweig – Volkswagen Halle -> TICKETS
09. April 2010 Stuttgart – Hanns-Martin-Schleyer-Halle -> TICKETS
12. April 2010 München – Olympiahalle -> TICKETS
14. April 2010 Köln – LANXESS arena -> TICKETS
15. April 2010 Oldenburg – Weser-Ems Halle -> TICKETS
17. April 2010 Bamberg – JAKO Arena -> TICKETS
20. April 2010 Leipzig – Arena -> TICKETS
21. April 2010 Frankfurt – Festhalle -> TICKETS
22. April 2010 Hamburg – Color Line Arena -> TICKETS
24. April 2010 Berlin – O2 World -> TICKETS

28. August 2010 Ahrensburg – Rohrbogenwerk -> TICKETS

Nena, die im März 2010 bereits ihren 50. Geburtstag begeht, war das Aushängeschild der Neuen Deutschen Welle der 80er Jahre. Selbst in Amerika war „99 Luftballons“ ein Riesenhit. Nachdem es Mitte der 90er ruhig war um Nena, startete sie Anfang des neuen Jahrtausends ihr Comeback und konnte u.a. mit „Liebe ist“ zurück in den Fokus kommen. Nena gehört wieder zur Elite im deutsch Popbiz. Das will sie nun auch mit dem Album Made In Germany und den zugehörigen Konzerten beweisen.

::amazon(„B002MUQA6Y“):: ::amazon(„B002LK0X40″)::

17 Gedanken zu „Nena Konzerte 2010 – Tour & Tickets“

  1. nena ist für mich mit die größte sängerin, die deutschland je hatte. unvergessene hits, und eine tolle stimme. die 2010 tournee von nena mach ich auf jeden fall mit, denke beim konzert in oldenburg bin ich am start.

  2. die “made in germany” ist eine top platte, da kann man nix sagen. aber auch ich wundere mich ein bisschen über die wenigen nena konzerte 2010. vielleicht folgen ja im sommer noch ein paar festivals? oder die nena tour wird im herbst fortgesetzt?

  3. ich werde mir mit sicherheit eines der nena komzerte 2010 geben. die frau ist weltklasse! schade, dass das nur noch hierzulande bekannt ist…

  4. bin noch nicht ganz sicher, ob ich zur nena tour 2010 gehen soll. find die neue platte nun nicht so toll. aber andererseits, mal wieder 99 luftballons live hören wäre auch toll

  5. oh mann, ich wäre echt so gerne bei der nena tour 2010 dabei, aber bin da grad im austauschsemester. so was doofes. wünsch euch allen trotzdem tolle nena konzerte!

  6. ich fine zwar das neue album weniger berauschend, aber auf die nena konzerte 2010 darf man sich schon sehr freuen, denke ich. die frau ist nun mal auf tour eine wucht, da kann nichts schief gehen. es sei denn sie spielt zu viele neue songs. glaub ich aber nicht dran.

  7. jo, die nena konzerte 2010 müssen dringendst besucht werden. frag mich allerdings echt, ob nena diese riesigen hallen bei ihrer tour voll kriegt. vielleicht etwas überdimensioniert. mal sehn…

  8. ich lass mir nena 2010 auch nicht entgehen. und ich lass mir ihre konzerte auch nich im voraus madig reden. finde dass die neue platte absolut gelungen ist und ihre brechtigung hat. weiter so, nena! wir sehen uns bei deiner tour 2010.

  9. hab grad gelesen, dass nena oma geworden ist. herzlichen glückwunsch. ich glaub, konzerte einer oma hab ich noch nicht besucht, da wird die nena tour 2010 eine premiere diesbezüglich :)

  10. ick weeß noch nicht… die nena tour 2010 interessiert mich eigentlich nicht so, weil ich die letzte platte jetzt eher nicht spannend fand. andererseits ist nena an sich total großartig und immer einen konzert-besuch wert. bin noch unschlüssig…

  11. fabelhaft, dass es überhaupt nena konzerte 2010 gibt. ich mein, die frau ist 50, oder? da werden knochen ja auch langsam morsch und die stimme brüchig… haha … nee … nur ein scherz. ich bin dabei. hoffentlich gibts auch 99 luftballons!

  12. mein größter wunsch für die zukunft wäre, dass die nena konzerte 2010 nicht die letzte tour dieser tollen frau und sängerin sind. dass sie nun gleich zweifache omi geworden ist (ging ja durch die presse) lässt ja befürchten, dass nena bald viel weniger zeit für die musim hat. das wäre echt schade. wir brauchen sie!

  13. die neue frisur von nena 2010 ist echt hammer. mann mann mann, die frau macht mich wahnsinnig. und ich bin noch keine 30. stimmt was nicht mit mir? 😉

  14. ich bin auch dabei, wenn die nena konzerte 2010 in braunschweig losgehen. auch schön, dass sie überhaupt in unsere kleine stadt kommt. das ist ja nicht so selbstverständlich für so eine bekannte sängerin.

  15. irgendwie scheint es mir, als ob die nena tour 2010 so ein bisschen untergeht. hab kaum irgendwo werbung gesehen. ist die auch so ausverkauft, oder interessiert das keinen?

  16. sind ja echt nur noch ein paar tage bis zur nena tour. so schnell geht das. hätt ich fast verplant… oh mann, das wär was gesen, konzert verpassen und so. gut dass ich hier noch mal nachgeschaut hab..

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>