Night Of The Proms 2010: Konzerte, Termine & Tickets

Die Tour zur Nokia Night Of The Proms 2009 hat noch nicht ihr Ende gefunden, da wurde nun schon die nächste Auflage im Jahr 2010 angekündigt. Das ist natürlich keine Überraschung, denn seit Jahren ist das Konzept nach dem Motto „Pop und Klassik treffen aufeinander“ höchst erfolgreich. Regelmäßig werden die größten Hallen der Republik in den kühlen Herbstmonaten mit erwärmenden Klängen gefüllt. 2009 gab es hier beispielsweise das umjubelte Konzert-Comeback von Roxette.

Was bei der Nokia Night Of The Proms 2010 auf dem Program steht, ist indes noch nicht bekanntgegeben worden. Dass wieder qualitativ hochwertige Künstler und Bands engagiert werden, davon darf man aber wohl ausgehen. Wer den Veranstaltern vertraut bzw. ohnehin mehr das Event und den besonderen Rahmen der Veranstaltungen liebt, der kann bereits Tickets erwerben. Hier sind die entsprechenden Konzerttermine:

Night Of The Proms 2010: Tour & Konzerte

26. November 2010 Köln – Lanxessarena -> TICKETS
27. November 2010 Köln – Lanxessarena -> TICKETS
28. November 2010 Oberhausen – Arena -> TICKETS
30. November 2010 Frankfurt – Festhalle -> TICKETS
01. Dezember 2010 Frankfurt – Festhalle -> TICKETS
02. Dezember 2010 Erfurt – Messehalle -> TICKETS
03. Dezember 2010 Berlin – O2 World -> TICKETS
04. Dezember 2010 Hamburg – Color Line Arena -> TICKETS
05. Dezember 2010 Hamburg – Color Line Arena -> TICKETS
07. Dezember 2010 Mannheim – SAP Arena -> TICKETS
08. Dezember 2010 Stuttgart – Schleyerhalle -> TICKETS
09. Dezember 2010 München – Olympiahalle -> TICKETS
10. Dezember 2010 München – Olympiahalle -> TICKETS
11. Dezember 2010 München – Olympiahalle -> TICKETS
12. Dezember 2010 München – Olympiahalle -> TICKETS
14. Dezember 2010 Bremen – AWD Dome -> TICKETS
15. Dezember 2010 Hannover – TUI Arena -> TICKETS
17. Dezember 2010 Dortmund – Westfalenhalle
18. Dezember 2010 Dortmund – Westfalenhalle

2 Gedanken zu „Night Of The Proms 2010: Konzerte, Termine & Tickets“

  1. schade dass das notp 2010 lineup noch nicht feststeht. hoffentlich wird das wieder so gut wie letztes jahr, so dass auch die night of the proms 2010 wieder ein konzert-höhepunkt wird.

  2. Auch die Night Of The Porms 2010 wird wieder ein tolles Konzerte Erlebnis, da bin ich mir ziemlich sicher. Das Konzept hat sich ja über Jahre bewährt, die Macher wissen ganz genau, was das Publikum will.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>