OMD Konzerte 2010 – Deutschland-Tour

OMD geben ihr Comeback! Dass die Orchestral Manoeuvres In The Dark, wie OMD eigentlich heißen, es noch einmal zurück auf die große Pop-Bühne wagen würden, konnte man sich womöglich schon lange an den Fingern abzählen. Immerhin gab es in den letzten paar Jahren eine riesige Flut von Reunions, insbesondere auch von Bands, die in den 80er Jahren Erfolg hatten. Das hängt nicht zwangsläufig damit zusammen, dass jene große Langeweile verspüren oder schlichtweg was für die Rente zurücklegen wollen, sondern die 80er Jahre-Sounds sind auch wieder modern. In sofern könnte auch die anstehende OMD-Tour 2010 durchaus Sinn machen und die alten Fans wieder zu Tausenden in die Konzert-Säle locken.

Andy McCluskey und seine OMD-Kollegen bringen Anfang Oktober auch ein neues Album an den Start: History Of Modern soll es heißen und nahtlos an frühere Zeiten anknüpfen. Wie sich dies live darstellt, werden die darauffolgenden OMD Konzerte 2010 im November zeigen. Hier die Konzerttermine:

Tour: OMD-Konzerte 2010

-> ALLE KONZERTE & TICKETS IM ÜBERBLICK

11. November 2010 Köln – E-Werk -> TICKETS
12. November 2010 Hannover – Capitol -> TICKETS
13. November 2010 Leipzig – Haus Auensee -> TICKETS
15. November 2010 Stuttgart – Theaterhaus -> TICKETS
16. November 2010 München – Tonhalle -> TICKETS
18. November 2010 Berlin – Tempodrom -> TICKETS
19. November 2010 Hamburg – Docks -> TICKETS

::amazon(„B000026GGC“):: ::amazon(„B001EGFQNU“):: ::amazon(„B00000DMH5″)::

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>