Paul van Dyk: Konzerte 2010 & Tour

Er gilt als einer der besten und zweifellos auch erfolgreichsten DJs der Welt: Paul van Dyk, der aus der ostdeutschen Provinzstadt Eisenhüttenstadt stammt. Paul van Dyk ist aber mehr als nur Techno- und House-Musiker. Er ist Kosmopolit und politisch wie auch sozial engagiert. Dabei konnte Paul van Dyk nicht einmal so sehr durch hohe Charts-Positionen von sich reden machen in seiner nun schon fast 20-jährigen Karriere. Doch als DJ braucht man diese ja auch nicht unbedingt – auch mit Live-Auftritten kann man ja gutes Geld verdienen, um die Welt kommen und sein Publikum sogar viel direkter erreichen.

Für 2010 sind bislang nur wenige Paul van Dyk Konzerte geplant. Wer Paul van Dyk auf Tour 2010 erleben will, muss sich also ranhalten. Hier die Konzerttermine im Überblick:

Tour: Paul van Dyk Konzerte 2010

15. Mai 2010 Hannover – Capitol -> TICKETS
11. September 2010 Berlin – o2 World -> TICKETS

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>