PUR Tour 2010 – Konzerte & Tickets

Foto: Ben Wolf
Foto: Ben Wolf

PUR haben ein fulminantes Comeback gefeiert. Das aktuelle Album Wünsche ist wieder einmal ein Hit für die Band, die von Kritikern so gerne belächelt wurde, die bei ihren Fans aber offenbar immer noch voll ins Herz trifft. Wie einst zu seligen Abenteuerland-Zeiten, könnte man meinen. Schon im November und Dezember 2009 waren PUR auf Tour mit Wünsche. Hier wurde die großen Hallen der Republik bespielt. Im Sommer 2010 wird es nun noch so einige PUR-Open-Air-Konzerte geben. Heißt also: In lauschig-warmer Stimmung Feuerzeuge zücken und einfach nur die Melodien von Hartmut Engler und Co. genießen. Hier die Konzerttermine:

PUR Konzerte 2010 – Tour-Termine

04. Juni 2010 Dresden – Freilichtbühne Großer Garten -> TICKETS
05. Juni 2010 Oberhof – Rennsteig Arena -> TICKETS
06. Juni 2010 Calden – Schloss Wilhelmsthal -> TICKETS
26. Juni 2010 Rostock – IGA Parkbühne -> TICKETS
06. August 2010 Bielefeld – Ravensberger Park -> TICKETS
06. August 2010 Hameln – Bürgergarten -> TICKETS
13. August 2010 Rathenow – Optikpark -> TICKETS
14. August 2010 Zwickau – Freilichtbühne -> TICKETS
20. August 2010 Losheim am See – Strandbad -> TICKETS
04. September 2010 Gelsenkirchen – Veltins-Arena -> TICKETS

::amazon(„B002K8BM3O“):: ::amazon(„B00005MIX3″):: ::amazon(„B00007BKJO“)::

6 Gedanken zu „PUR Tour 2010 – Konzerte & Tickets“

  1. ich freu mich echt, dass es noch mal pur konzerttermine 2010 gibt. gab ja immerhin auch schon pur konzerte in diesem jahr, da war es sicher nicht selbstverständlich, dass die jungs noch mal konzerte 2010 geben. aber die lieben halt ihre fans. danke!

  2. hab mir die pur termine 2010 auch schon dick im kalender markiert. na gut, eigentlich nur das pur konzert in oberhof, aber reicht ja 😀 . freu mich riesig auf diese tour!

  3. ich hab mich für zwei pur konzerte 2010 entschieden, in dresden und zwickau. würde gern noch mehr konzerttermine besuchen, aber das gibt das budget leider nicht her. obwohl pur ja noch relativ zivile ticket-preise haben, was ich ihnen hoch anrechne. grüße!

  4. auch bei mir sind die pur konzerttermine 2010 dick eingetragen. das open air pur konzert in rostock werde ich mir genehmigen. freu mich riesig, die “jungs” mal wieder live zu sehen. ist schon lang her bei mir, irgendwann in den 90ern zuletzt…

  5. eine schöne liste, die pur konzerte 2010. und auch noch relativ humane ticket preise. da hab ich schon schlimmeres erlebt. heutzutage kostet ja manch doofes musical mehr als der eintritt für so eine tolle tour wie die von pur.

  6. ich geh auch zu pur 2010. hab seit jahren keines ihrer konzerte mehr gesehen. dass sie letztes jahr so gradios zurückgekommen sind und auch auf tour gehen, freut mich umso mehr. eine wunderbare gruppe.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>