Reamonn Tour & Konzerte 2010 (Open Air)

Foto: Oliver Look
Foto: Oliver Look

Gerade erst haben Reamonn ein Live-Album auf den Markt gebracht, da ist auch schon die nächste Tour angekündigt. Im Juli und August 2010 gibt es Open Air-Konzerte von Reamonn. Konzentrierte sich erwähntes Reamonn Live-Album auf die Umsetzung des selbstbetitelten 2008er Werkes, so darf man bei den Reamonn Konzerten 2010 aber wohl wieder auf eine ausgewogene Mischung alter und jüngerer Hits setzen – von „Supergirl“ bis „Through The Eyes Of A Child“. Die Tour führt im Sommer durch große und auch kleinere Städte, sämtlichst in Freilichtbühnen, wenngleich große Stadionkonzerte nicht absolviert werden. Ob es bis dahin noch neues Studiomaterial der Band um Rea Garvey geben wird, ist bislang nicht bekannt. Undenkbar ist dies sicher nicht. Hier die Konzerttermine:

Reamonn Konzerte 2010 – Open Air-Tour

25. Juli 2010 Mainz – Zitadelle -> TICKETS
13. August 2010 Siegen – Platz an der Siegerlandhalle -> TICKETS
14. August 2010 Schwetzingen – Schlossgarten -> TICKETS
15. August 2010 Coburg – Schloßplatz -> TICKETS
20. August 2010 Hannover – Gilde Parkbühne -> TICKETS
21. August 2010 Berlin – Zitadelle Spandau -> TICKETS
22. August 2010 Hamburg – Stadtpark Freilichtbühne -> TICKETS
27. August 2010 Köln – Open Air am Tanzbrunnen -> TICKETS
28. August 2010 Gelsenkirchen – Amphitheater -> TICKETS
29. August 2010 Halle / Westfalen – Gerry Weber Stadion -> TICKETS

Website

::amazon(„B001GVA75A“):: ::amazon(„B002NPYQ1E“)::

2 Gedanken zu „Reamonn Tour & Konzerte 2010 (Open Air)“

  1. wenn die reamonn konzerte 2010 nur annähernd den standard erreichen, den man von den jungs kennt, wird das wieder ei fest. ist mir eigentlich auch egal, ob sie neue oder alte songs spielen. eine reamonn tour ist immer ein erlebnis.

  2. ich werd auch mindestens eines der konzerte von reamonn 2010 besuchen. im august in hamburg im stadtpark – wenns nicht gerade regnet, ist das doch eine super schöne location für ein reamon konzert!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>