Rod Stewart Konzert Dortmund 2010 – Einziger Deutschland-Termin der Tour!

Foto: Nigel Parry
Foto: Nigel Parry

Rod Stewart – wer diesen Namen hört, assoziiert ihn unweigerlich mit einer Reibeisenstimme, die ihresgleichen sucht. Der markante Sänger, der einst als Frontmann der Small Faces seine ersten größeren Erfolge feiern konnte und Solo-Hits wie „Maggie May“ und natürlich das unvermeidliche „Sailing“ unsterblich machte, ist einer der erfolgreichsten Musiker des letzten Jahrhunderts, geht man nach den reinen Verkaufszahlen. Überdies gilt Rod Stewart bekanntlich seit jeher als der Frauenschwarm und Sexsymbol schlechthin – seine Schmuse-Songs (wie auch Frauengeschichten) haben dazu ihr Scherflein beigetragen.

Nun sind 2010 wieder Rod Stewart-Konzerte auf dem Plan. Allerdings müssen sich die Fans in Deutschland nach bisherigen Ankündigungen mit nur einem einzigen Konzerttermin von Rod Steward zufrieden geben. Dafür passen aber auch einige Leute in die Halle, wenn am 3. Juli 2010 in Dortmund die Westfalenhalle zum Konzert-Ort wird. Tickets sind ab sofort erhältlich, bei Preisen von über 80 Euro lässt sich der Meister die Show aber auch fürstlich entlohnen.

-> Hier gibt es Tickets für das einzige Rod Steward Konzert 2010 – Dortmund, Westfalenhalle am 3.7.2010

UPDATE: Weitere Rod Steward-Konzerte 2010 angekündigt!

24. Juni 2010 Nürnberg – Arena -> TICKETS
4. Juli 2010 Berlin – O2 World -> TICKETS

3 Gedanken zu „Rod Stewart Konzert Dortmund 2010 – Einziger Deutschland-Termin der Tour!“

  1. schade, dass das rod steward konzert 2010 nicht in münchen stattfindet. dortmund ist mir zu weit weg. aber vielleicht wird ja doch noch was nachgelegt…

  2. zu dem rod stewart konzert in dortmund würde ich auch zu fuß gehen. dass er überhaupt mal wieder im lande ist, ist schon grund genug. ein viel zu seltenes vergnügen. leider.

  3. rod stewart konzerte hab ich schon ein paar miterlebt, ist aber alles schon über 10 jahre her. bin gespannt, wie fit er auf der bühne nocht wirkt und ob der alte reiz noch vorhanden ist bei seinem gig in dortmund.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>