Rod Stewart Konzerte 2010 – Tour in Deutschland

Foto: Nigel Parry
Foto: Nigel Parry

Rod Stewart kommt 2010 nach Deutschland. Anfangs war nur ein einziges Konzert in Dortmund angekündigt, mittlerweile wurden noch weitere Konzerttermine hinzugefügt. Der Sänger mit der unvergleichlichen Stimme wird seine Fans also auf einer etwas ausgedehnteren Tour Ende Juni, Anfang Juli 2010 begeistern.

Ob es neue Songs zu hören geben wird, ist unklar. Rechnen sollte man vielleicht nicht unbedingt damit. Aber das Repertoire von Rod Stewart bietet ja auch so genügend Hits und Klassiker en masse. Von flotten Rock- und Pop-Hits bis zu unverwechselbaren Balladen bietet Rod Steward bekanntlich die gesamte Palette. Und die Verkaufszahlen der vergangenen vier Jahrzehnte sprechen für sich: Rod Stewart ist einer der Publikumsmagneten schlechthin. Entsprechend große Hallen wurden für die Konzerte 2010 gewählt. Die Ticket-Preise sind auch recht deftig, aber zum Trost sei gesagt: Allzu oft ist Rod Stewart ja auch nicht in Deutschland live zu erleben. Hier die bislang bestätigten Konzerttermine:

Rod Stewart Konzerte – Tour 2010

24. Juni 2010 Nürnberg – Arena -> TICKETS
3. Juli 2010 Dortmund – Westfalenhalle -> TICKETS
4. Juli 2010 Berlin – O2 World -> TICKETS

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>