Roger Whittaker Konzerte 2011 – Deutschland-Tour

Roger Whittaker – ob man es nun zugeben möchte oder nicht – dieser Name ist längst eine Musiklegende. Der 1936 in Kenia geborene Sänger und Entertainer erfreut seine Fans seit den späten 60er Jahren mit einfühlsamen Melodien. Unzählige Platten hat er verkauft, und auch Musikpreise eingesackt. Zuletzt legte er mit Liebe endet nie 2008 ein deutsches Album vor.

Auch in Sachen Konzerte war Roger Whittaker nie faul. Daran ändert sich auch 2011 nichts. Und hier gibt es sogar einen besonderen Anlass für die Tournee. Denn 2011 feiert Roger Whittaker seinen 75. Geburtstag. Eigentlich noch ziemlich jung für jemanden, der uns seit einem halben Jahrhundert musikalisch begleitet. Die Jubiläums-Tour dürfte auf jeden Fall eine ganz besondere werden. Hier die Konzerttermine:

Tour: Roger Whittaker Konzerte 2011

30. April 2011 Halle/Salle – Georg-Friedrich-Händel-Halle -> TICKETS
01. Mai 2011 Chemnitz – Stadhalle -> TICKETS
03. Mai 2011 Gera – Kultur-& Kongresszentrum -> TICKETS
04. Mai 2011 Cottbus – Stadthalle -> TICKETS
06. Mai 2011 Leipzig – Arena -> TICKETS
07. Mai 2011 Magdeburg – Bördelandhalle -> TICKETS
08. Mai 2011 Bielefeld – Stadthalle -> TICKETS
10. Mai 2011 Dresden – Kulturpalast -> TICKETS
13. Mai 2011 Hannover – AWD Hall -> TICKETS
14. Mai 2011 Oberhausen – König-Pilsener-Arena -> TICKETS
15. Mai 2011 Mannheim – Rosengarten – Mozartsaal -> TICKETS
17. Mai 2011 Frankfurt – Alte Oper -> TICKETS
18. Mai 2011 Saarbrücken – Saarlandhalle -> TICKETS
20. Mai 2011 Erfurt – Messe -> TICKETS
21. Mai 2011 Hamburg – CCH 1 -> TICKETS
22. Mai 2011 Köln – LANXESS arena -> TICKETS
24. Mai 2011 Berlin – ICC 1 -> TICKETS
25. Mai 2011 Rostock – Stadthalle -> TICKETS
26. Mai 2011 Kiel – Sparkassen-Arena-Kiel -> TICKETS
28. Mai 2011 Bamberg – JAKO-Arena -> TICKETS
29. Mai 2011 A-Wien – Stadthalle

offizielle Homepage

Ein Gedanke zu „Roger Whittaker Konzerte 2011 – Deutschland-Tour“

  1. roger withaker finde ich nach wie vor wunderbar. dass er wirklich “erst” 75 wird finde ich aber erstaunlic. hätte den guten mann auch schon älter geschätzt. das tut der musikalischen klasse natürlich keinen abbruch.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>